Verfügbarbeit + Preise von NBs zum Jahreswechsel

antibug

Enthusiast
Eigentlich wollt ich mir nach Weihnachten ein Notebook zulegen, aber mir ist aufgefallen, daß die Lager teilweise leer sind, einige Modelle sind fast garnicht verfügbar, grad bei Sony:

Sony Vaio FE31M: bei Geizahls 52 Anbieter, nur 1x Lieferbar
Sony Vaio C1Z/B: gabs die Tage auch teilweise nur bei einem Händler

Im örtlichen MM sahs genauso aus, da wurde das Sony C1S gleich in allen vier Farben ausgestellt, damit überhaupt Aussteller da sind. Bei einigen Anbietern sind inzwischen auch die Preise mal eben ein paar Euro raufgegangen :(

Nun werd ich wohl bis Anfang nächsten Jahres warten müssen, ich hoff nur, dass nicht jeder Händler die 3% Mwst. ganz umlegt, z.B. Cyberport verneint das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir die Preise so betrachte ist es verständlich das die Lager leer sind da jeder noch zum alten Preis kaufen wollte und dies auch getan hat.

Betrachte ich mir die Preise so kann nicht jeder Händler die 3% schlucken und ich bezweifle auch das dies Cyberport nicht bei jedem Artikel kann.

so wie ich das beobachtet habe sind gerade nach weihnachten die preise gefallen. wollte mir schon vor weihnachten das lg tx kaufen, aber das warten hat sich gelohnt. habs 60euro billiger bekommen und es war überall innerhalb von 24 std lieferbar. das sah vor weihnachten ganz anders aus.. aber da ich befürchte, dass die preise mit der mehrwertsteuererhöhung hochgehen, hab ich jetzt zugeschlagen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh