Verfügbarkeit Artikel GCPC-033

Gruba

Enthusiast
Guten Tag,
ich habe gestern den Artikel GCPC-033 - PowerColor Radeon R9 290, PCS+, 4096 MB DDR5, DP, HDMI - bei euch bestellt.
Als ich die Bestellung(793925) aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlte, war der Artikel laut Shop ab Lager lieferbar.
Die Bestellbestätigung kam natürlich sofort.
Am Abend hatte sich die Verfügbarkeit dann von "lagernd" zu "bestellt" geändert.

Da ich bisher sonst noch nichts von euch gehört habe und auch der Bestellstatus noch bei "in Bearbeitung" steht, gehe ich richtig in der Annahme, dass nicht genügend Karten für alle Bestellungen lagernd waren?

Wisst ihr in dem Falle schon ungefähr, wann die Karte wieder reinkommt? Bevor sie gestern lagernd war, stand der Status am Tag zuvor nämlich auch noch auf "bestellt". Das macht mir einerseits Hoffnung, dass sie relativ Zügig wieder reinkommt, andererseits bin ich doch unsicher, da ihr kein explizites Lieferdatum angegeben habt.

Gruß
Gruba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Gruba,

wir hatten nicht mehr viele auf Lager und dir sind leider ein paar andere Leute zuvor gekommen. Leider wird unsere Anzeige im Shop mit einigen Stunden Verzögerung synchronisiert, so dass es zu dieser Überschneidung gekommen ist.

Wie wäre es mit denen hier zum gleichen Preis:
Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON R9 290 Serie » MSI Radeon R9 290 Gaming 4G, 4096 MB DDR5, DP, HDMI, DVI

Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON R9 290 Serie » XFX Radeon R9 290, 947M DD Edition, 4096 MB DDR5, DP, HDMI, DVI

Zumindest die MSI ist auch etwas übertaktet, hat aber einen sehr guten Lüfter. Eine Stornierung ist natürlich auch möglich. Sag mir schnell Bescheid, die Karten verkaufen sich aktuell wie warme Semmeln, weshalb die auch immer wieder schnell raus sind.

Liebe Grüße,
Mike

Von den anderen Modelle interessiert mich leider keine.
Ich werde dann lieber warten, bis sie bei euch wieder verfügbar ist. Meine Bestellung bleibt also bestehen.

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.

Gruß
Gruba

Guten Abend Mike,
ich habe mich nun doch dazu entschlossen, die MSI Gaming R9 290, mit der Art.Nr. GCMC-056, zu nehmen.
Eine Änderung der Bestellung habe ich vorhin auch bereits über das Kontaktformular aus der Email in Auftrag gegeben.

Ich hoffe nur, dass mir da nun nicht inzwischen wieder welche zuvorgekommen sind. :)

Danke nochmal für deine zügige Hilfe.

Gruß
Gruba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh