Verfügbarkeit Artikel

Helldriver1234

Enthusiast
Hallo liebes Caseking Team,

wie sieht es eigentlich mit folgenden Artikel und der Lieferbarkeit aus:

Koolance QD3 No-Spill Schnellverschluss, Schott female, 1/4 Zoll
Art.Nr.: WASA-445

Bestellung habe ich am 29.08.2016 aufgegeben mit der Bestellnummer: 1097483

Wie lautet der voraussichtliche Liefertermin?

Könnten Sie den Rest meiner Bestellung nicht schon vorab liefern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Helldriver1234,

ja, wir werden eine Teillieferung veranlassen. Der Liefertermin des Artikels WASA-445 ist jedoch, wie unsere Produktseite auch anzeigt, gegenwärtig leider unbekannt. Findest du andere Schnellkupplungen, die ebenfalls brauchbar wären?

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

super. Nein ich finde leider keine Alternative. Allerdings kann ich evtl. eine Kupplung von einem Bekannten bekommen. Dieser weiss es aber noch nicht genau ob er mir diese auch wirklich geben kann. Daher wäre eine Teillieferung super, denn falls ja, könnte ich bereits mit der Montage anfangen.

Danke für die schnelle Rückmeldung und ein schönes Wochenende wünsche ich.

Sehr schade dass der Liefertermin weiterhin unbekannt ist. Nimmt man denn keinen Kontakt zum Hersteller auf, woran dieser Lieferengpass liegt bzw. wann man mit einer Charge rechnen kann?

Die Teillieferung wird veranlasst.

*UPDATE: Möglicherweise wird es im Laufe der nächsten Woche eine Lieferung geben. Genaueres können wir jedoch aktuell nicht sagen und es ist auch ausdrücklich kein Lieferversprechen.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh