Verfügbarkeit ASUS E2KM1-I Deluxe ITX Mainboard mit E2-2000 Prozessor

m0815

Neuling
Hallo!

Seit einigen Tagen wird überall vom neuen Mainboard ASUS E2KM1-I Deluxe ITX Mainboard mit dem neuen AMD E2-2000 Prozessor berichtet. Nur auf der deutschen ASUS-Seite gibt es leider (noch?) keine Informationen.

Ab wann und bei welchen Händlern wird das Mainboard denn in Deutschland verfügbar sein? Stehen die Preise schon fest?

Hatte mich eigentlich für das E45M1-I Deluxe entschieden, bis ich auf den vorgestellten Nachfolger gestoßen bin.

Vielen Dank!

m0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo m0815,
aktuell gibt es da kaum Informationen. Wir gehen davon aus das ab Mitte Februar verfügbar sein wird. Mehr kann ich momentan leider nicht sagen.

Gruß
Doktor

Hallo zusammen,

gibts schon weitere Informationen? Aktuell gibts nämlich kein lieferbares Board mit einem E450 aufwärts im Mini-ITX-Format und ich bin ziemlich interessiert an dem kommenden Board.

Die ersten Lieferungen gehen jetzt an die Distributionen raus. Dürften dann am Ende dieser Woche, spätestens aber nächste Woche im Handel verfügbar sein.

Gruß
Doktor

Hoi,

das müsste jetzt aber lieferbar sein. Habe auch extra eins bei Alternate jetzt bestellt....

gestern wars noch lieferbar und heute ist schon wieder alles weg :'(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh