Verfügbarkeit Bitspower Anschlüsse und Info zu Rücksendung

FaBiAn267

Enthusiast
Hallo Caseking,

weiß man, ob und wann Bitspower 1/4" Low Profile Stop Fittings Carbon Black es bei euch zu kaufen gibt??
Brauche unter anderem noch die drehbaren 11/8mm 90° Winkel, wobei es die ja gibt und auch die normalen geraden Anschlüsse.

Wäre nur interessant, da ich das letzte mal bei Gamersware bestellt habe und das gibt es ja nicht mehr?!

Und dann wollte ich fragen, ob die Teil-Rücksendung zu dieser Bestellung (973055) bei euch eingetroffen ist?
Habe das Kabelset widerrufen, da ich es leider nicht nutzen kann.

MfG Fabian

--------------EDIT--------------

Sehe gerade.. Die Verschlusstopfen gibt es ja...
Mein Fehler! :d
Aber das mit der Rücksendung würde mich trotzdem interessieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FaBiAn267,

deine Rücksendung wurde dem Anschein nach noch nicht bearbeitet. In deinem Kundenkonto ist jedenfalls keine Beleg unserer Reklamationsabteilung. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du von unserer Reklamationsabteilung eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail.

Lieben Gruß,
Eddi

OK gut!

Habe es ja bisher nur zurückgeschickt. Aber dann passt das ja. Muss ich mich wohl mehr gedulden.. (bin nur bei sowas immer ungeduldig :fresse:)
Danke!

Hmm.. Das Geld habe ich überwiesen bekommen, vondemher ist alles in Ordnung :)
Aber eine Mail habe ich trotzdem nicht erhalten xD

Kann dann auch geschlossen werden ;)

Hallo FaBiAn267,

merkwürdig. Die E-Mail ist dann wohl irgendwo im Niemandsland gelandet.

Allerdings bin ich beruhigt, dass die Erstattung bereits erfolgt ist.

Lieben Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh