Verfügbarkeit bzw. Liefersituation Big Navi Nitro+

kampfschaaaf

Enthusiast
Hallo,
ich habe, wie viele Andere auch, am 25.11. eine RX6800XT OC Nitro+ SE bei alternate.de bestellt. Ich möchte gerne abschätzen, wann sie geliefert werden kann.
Dazu wäre hilfreich zu wissen, ob die Karten schon produziert sind, produziert werden, irgendwas fehlt, die Container vor England im Stau stehen, das Frachtschiff einen Platten hat oder ob gewartet wird, bis man die ganze Nachfrage auf einmal bedienen kann.
Kommen die per Schiff, Luft, Landweg so wie sie fertig sind oder werden aktuell keine produziert, weil tsmc keine Kapazitäten mehr hat?
MfG und weiter geduldig,
kampfschaaaf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Wie ist bei Dir der Stand der Dinge? Hast Du schon eine Karte erhalten, oder ist die Anfrage noch aktuell?
Schöne Grüße
Alex

Hallo,
ja, ich habe meine Karte bekommen. Am 31.12. ging sie in Betrieb. Ein absoluter Glücksgriff in der Chiplotterie. Danke der Nachfrage.
mfG

Sapphiretech gefällt es. Sie haben auf instagram und twitter meinen Rechner gepostet!

Anhänge

• twitter.jpg
    twitter.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 154
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh