Verfügbarkeit Corsair Dominator Titanium DDR5 (4 x 48GB)

FWSWBN

Neuling
@CORSAIR Marcus
Servus mein Lieber,

hast Du schon Informationen über

Corsair Dominator Titanium DDR5 Ram Kits (4 x 48GB)

Was mich persönlich interessiert (andere sicherlich auch^^)

1. Wann sind die zu bekommen
2. Normale wird es ja auch geben, also außerhalb der limitieren Version die ja auf 500 Stück weltweit begrenzt ist und wahrscheinlich soviel wie ein Kleinwagen kostet^^
3. Preis (solltest Du da Infos haben und diese sagen dürfen wäre das toll (für die Normalen Ram Kits)

Die News habe ich zwar gelesen, auch das diese im Juli kommen sollten, aber ein genaueres Datum wäre mir lieber.

Vielleicht kannst Du ja eine oder mehrere Fragen beantworten, würde mich freuen.

PS: An alle anderen die diesen Thread lesen sollten. Solltet Ihr irgendwo im Netz bei den üblichen Verdächtigen diese Ram Kits sehen, wäre es sehr nett wenn Ihr diese Infos hier im Thread posten könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @FWSWBN,

aktuell haben wir für unseren kommenden Dominator Titanium, keine Ankündigen zu tätigen. Daher kann ich dir auch leider keine Antwort auf alle deine 3x Fragen geben.

Ich kann aktuell euch unsere Landing Page für unsere Dominator Titanium geben, sowie die Info, euch für den Newsletter anzumelden um, sofern ich das möchtet, auf dem laufenden zu bleiben.

Grüße Marcus

Heute ist der 15. Juli 2023 und bis heute habe ich keine Informationen gefunden das dieser Speicher schon irgendwo zu bekommen ist.
Weder national noch international keinerlei Informationen.

Über den Newsletter kommt auch nix obwohl eingetragen kam bis heute keine eMail von Corsair (von anderen Herstellern bekomme ich regelmäßig Informationen).

Ist sehr schade dass eine solche Geheimniskrämerei daraus gemacht wird.
Weltweit warten Personen (mich eingeschlossen) auf eine Information und es kommt nichts.

So wir haben jetzt (im Prinzip) August und es ist weit und breit noch nix zu sehen.
Da rollen wohl paar Kopfe weil keiner die überteuerten LINK-Produkte kauft... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh