Verfügbarkeit: Corsair Vengeance K70 mit MX-Brown

M

Merkor

Guest
Hallo,

die K70 mit MX-Red Schaltern ist ja gut auf dem Markt verfügbar. Nur wie sieht es mit den anderen Varianten aus, die eine silberne Oberfläche aufweisen und auf MX-Brown bzw. MX-Blue Schalter setzen? Ist hier in nächster Zeit eine Entspannung zu erwarten oder sind die Produkte end of life?

Danke und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Merkor,

bei den K70 Tastaturen wird sich etwas in den nächsten Tagen tun. Es wird definitiv K70 mit MX-Blue und MX-Brown Switches geben. Die Farbvariante wird sich aber nach aktuellem Informationsstand zu Schwarz mit roten LEDs bewegen. Noch ein wenig abwarten, dann sollte sich die Situation entspannen.

Viele Grüße!

Bitte nach folgenden Modellen Ausschau halten:

CH-9000011-DE - Schwarzes Alu mit roten LEDs - MX-Red Switches
CH-9000066-DE - Schwarzes Alu mit roten LEDs - MX-Blue Switches
CH-9000067-DE - Schwarzes Alu mit roten LEDs - MX-Brown Switches

Bitte nach folgenden Modellen Ausschau halten:

CH-9000011-DE - Schwarzes Alu mit roten LEDs - MX-Red Switches
CH-9000066-DE - Schwarzes Alu mit roten LEDs - MX-Blue Switches
CH-9000067-DE - Schwarzes Alu mit roten LEDs - MX-Brown Switches

Echt cool! Ich interessiere mich auch sehr für eine k70 mit MX-Brown Switches, kann man denn schon abschätzen wie lange es noch dauert bis diese in deutschen Shops gelistet werden?

Ich hoffe das man bis Mitte Mai zuverlässig welche in die Finger bekommen kann. Auf jeden Fall reservieren sobald man die Wunschvariante gelistet sieht, da die Nachfrag hoch ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh