Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja neuen Revision kommt daher, da bei bisherigen ein Luftfilter für vorderen Teil (wo normalerweise Laufwerke hängen würde) vergessen wurde. Denn Du kannst ja Laufwerkeöffnungen gegen ein weiteres Lüfter tauschen.
Moin Moin bonidinimon,
nein es gibt kein Bild des Filters. Der Filter wird auch nicht sonderlich dramatisch ausfallen.
In die bereits vorhandenen 5,25" Blenden wird ein Gewebe eingesetzt werden. Dieses Gewebe dient dann als Staubschutz.
Es wird sich optisch also rein gar nichts ändern.
Gruß Andre
wüsste nicht warum ein Lüfter da dann nichts bringen sollte. Bei mir sorgt er dann für direkte Frischluft zum Radiator.
Denn ich stelle mir auch vor, dass die Luftzufuhr aufgrund der Plastikteile vor dem Luftfilter nicht die beste sein wird. Auch die Querstrebe wie von v3nom erwähnt, ist wohl nicht sonderlich ideal
... und dass ich das Netzteil nicht direkt ans Hinterteil des Gehäuses montieren kann führen dazu, dass ich noch nicht ganz überzeugt bin.
...
dito :/ wieso kann das NT nun so die warme luft ins gehäuse blasen? was ist die idee hinter dieser konstruktion?