Verfügbarkeit - DDR4 - Ripjaws V - 3200MHz (16GB / 2x8Kit)

kryZz84

Experte
Wertes G.Skill Team,

Ich beobachte, für mein kurz bevorstehendes Upgrade, schon seit längerem die Verfügbarkeit der RipJaws V 3200C16 als 16GB Kit (2x8). Leider sind diese seit Wochen bei allen renomierten Händlern ausverkauft. Ist bekannt wann hier mit ausreichenden Lagerbeständen zu rechnen ist?

Produkt: F4-3200C16D-16GVK

Mit besten Grüßen
Christian 'kryZz' R.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag vielleicht auch mal direkt bei deinem bevorzugtem Händler nach einem Liefertermin.

Vielleicht sind ja die lieferbaren F4-3200C16D-16GTZB eine Alternative für dich?

Den hab ich bereits als Ersatz im Auge, die Timings sind halt nicht ganz so schön.

tRCD und tRP spielen für die Performance keine große Rolle. Wenn du die sekundären und tertiären Timings selbst tweakst, kannst du da wesentlich mehr rausholen und beim Takt haben die Trident Z sicher auch noch etwas Luft nach oben :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sieht man sich ja dann im Trident Z Sammelthread :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh