Verfügbarkeit der G92 8800GTS 1024MB ?!?!

grafikwirrwarr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
26
Hallo Pixel-Freunde,

ich wollte mal fragen, ob man die G92-8800GTS schon bestellen kann? Ich würde dann gleich die 1GB Speicher Variante nehmen, da die 349 Dollar ja unter 250 Euro liegen. Und wenn die wirklich so nahe an die GTX oder sogar Ultra rankommt, ist es für mich die neue High-Tech-Gra-Ka, die ich unbedingt haben muss.

Also: Gib Gib Gib, wo kann man vorbestellen?!?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du darauf, dass du die Karte dann wirklich für unter 250 Euro bekommst? Man kann nicht einfach den Dollarpreis in Euro umrechnen... Und wann und wo die Karten erscheinen, kann dir hier sicherlich auch niemand sagen.
 
der sammelthread sollte die beste anlaufstelle für die gewünschten informationen sein. die 1gb variante wird sicherlich bei release schwer unter 350€ zu kriegen sein. die normale 512mb variante soll um den 14.12. rum erscheinen, wobei es momentan schon bei der GT erhebliche lieferschwierigkeiten gibt, die auch noch mindestens 2 wochen anhalten sollen. auf ähnliches kann man sich wohl bei der GTS einstellen, da das gleiche pcb und der gleiche chip verbaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellbar wird die Karte erst, wenn Sie gelistet wird. Das könnte am 03.12. sein oder auch erst am 14.12. Wie acro schreibt ist Sie von Nvidia nach hinten verschoben worden. Die tatsächliche Lieferfähigkeit kann dann nochmal 2 Wochen mehr betragen. Dann denke ich mal wird Sie auch nur 20% schneller sein als die momentane GT. Überleg Dir gut ob es den Mehrpreis und warterei lohnt. Allerdings ist das auch nur eine Spekulation da Nvidia ständig mit neuen Salami-taktik-Botschaften rauskommt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh