Verfügbarkeit der Grafikkarten im EVGA Shop - speziell der AiO Versionen

Bairok

Profi
Huhu EVGA!

Vor einigen Wochen schrieb ich bereits euren Support an bezüglich der "EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 HYBRID GAMING". Auf die Frage einer zukünftigen Verfügbarkeit konnte keine Auskunft gegeben werden, verständlich.

Nun macht es aber inzwischen den Anschein, keine dieser Karten erreicht mehr Deutschland. Bei Ebay sieht man neue Modelle nur aus Amerika, aber durch die Zollgebühren kann man das vergessen.

Bald sollte auch die neue Generation von Nvidia erscheinen, daher hier nochmal die Frage, ob diese spezielle Version eurer 1080 Ti noch einmal in Deutschland verfügbar sein wird, oder es anzuraten wäre auf die neue Generation zu warten und von dieser dann eine wassergekühlte Version zu nehmen?

Vielleicht gibts ja was neues zu dem Thema von EVGA :) Eine Antwort würde mich sehr freuen, diese Version der 1080 Ti hats mir echt angetan, und ich habe inzwischen auch meine Frau von einer Anschaffung überzeugen können :P

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Bairok,

habe da aktuell leider auch keine genauen Informationen.
Es treffen immer mal wieder Modelle ein. Es ist wirklich am sinnvollsten, wenn du dich für die Modelle, welche dich interessieren, auf die "Notify Liste" setzen lässt.
Dann bekommst du eine Mail, sobald wieder Ware eingetroffen ist.

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh