Verfügbarkeit der neuen Scythe Slip-Stream-140-XT-Modelle (Lüfter)

JSF

Enthusiast
Huhu an das Team von Caseking,

ab wann könnte mit einer Verfügbarkeit der neuen 140mm Gehäuselüfter von Scythe zu rechnen sein?
Ich wollte eigentlich die 120mm Versionen bestellen, aber falls die Tage die neuen 140mm kommen würde ich noch warten. ;)

Quelle: PCGH-News

Modellbezeichnung: SM1425XT12SL, SM1425XT12L, SM1425XT12M

Danke & Grüße JSF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo JSF,

Die entsprechenden Slip Streams in 140er Größe sind bei uns im System mit Lieferdatum 14.06. hinterlegt. Sollten also ab diesem Zeitpunkt verfügbar sein.

Beste Grüße
Marian

Hoi
als Rückmeldung die SlipStreams sind angekommen und direkt in mein Corsair 650D gewandert! Super Teile und gegen viele Meinungen konnte ich sogar den Frontlüfter ersetzen.
http://pic.sysprofile.de/images/62i23352.jpg

Schnelle Lieferung! Danke an Caseking

JSF

Danke für die Blumen! Freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Und noch topper, dass er auch in die Front passt. Viel Spaß mit dem Teil.
Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh