Verfügbarkeit des ROG Maximus IV Gene-Z und Extreme-Z

mediajunkie

Neuling
Hallo...

könnt ihr schon etwas zu der Verfügbarkeit der oben genannten Boards sagen?

Ich bin momentan am Zusammenstellen meines neuen PCs und benötige ein Z68 mATX. Wenn nun das Gene-Z in absehbarer Zeit (ca. 2 Wochen) verfügbar wäre, würde ich noch warten. Wenn es aber noch 4 Wochen oder länger dauert, würde ich, notgedrungen, auf einen anderen Hersteller zurückgreifen müssen.

Es ist nun ja auf der Computex offiziell vorgestellt worden. Würde mich freuen, wenn ihr uns einen kleinen Einblick in den Vermarktungsprozess geben könntet. Sowas wie: "Sie sind auf dem Weg zu den Zwischenhändlern" ;)

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mediajunkie,

hatte versucht da eine genaue Info aus dem Sales zu bekommen, aber leider können die mir auch nichts genaues mitgeben.

Doof ist nur, dass garnicht alle P8Z Boards bei Alternate gelistet sind.

Das wird wohl noch was dauern, bis die besser lieferbar sind, bestimmt wenn erst so ab KW24.

Ansonsten bei denen anrufen. Tut mir leid, dass ich da nicht mehr mitgeben kann....

Und dann für den amerikanischen markt oder "weltweit"?
Ich wills auch endlich ;-)

Unsere Distributoren werden warscheinlich Ende des Monats erste Boards erhalten. Also würde ich im Handel mal Anfang nächsten Monats vermuten.
Wie immer bei neuen Produkten kann man also nur empfehlen es vorzubestellen wenn man es asap haben möchte :)

Gruß,
Doktor

da hat sich ASUS ganz schön Zeit gelassen, für das, dass es den Z68 seit Mitte Mai gibt und Asus das Gene-Z auf Ende Mai angekündigt hat :)

Hoffentlich ging die Zeit für das Qualitätsmanagement drauf. Keine Lust, BETA Tester zu sein^^

Meine Bestellung ist schon seit 1,5 Monaten raus, also daran sollte es nicht liegen. ;) Ich hoffe ihr beliefert Mindfactory schnell. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh