Verfügbarkeit F3-18400CL8D-4GBPIS

John01

Neuling
Hallo,

nachdem ich bereits ein solches Kit auf meinem gigabyte GA-P55A-UD7 im Einsatz habe, schaue ich mich nun seit mehreren Wochen nach einem zweiten Kit um. Leider konnte ich bisher keinen Händler finden, der dieses Kit vorrätig hat bzw. eine Lieferaussage treffen kann.
Meine Frage ist nun, ob das ein vorübergehender Zustand ist, oder ob das Kit nicht mehr im Handel verfügbar sein wird, was sehr schade wäre.

Gruß John01

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Speicherkit wird bald wieder verfügbar sein. Spätestens in 2 Wochen, eher früher.

Hallo, und danke für die Info.

dann werde ich mal warten und mich darauf freuen.

Gruß

So, die spätestens in 2 Wochen sind ja nun rum! Von dem Kit fehlt jedoch jede Spur. Wirds wohl doch nix mehr, oder woran liegts?

Gruß

Sorry. Ich kümmer mich drum, du bekommst dann PN!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hm, nun war ich ne Weile nicht on. Das Ausweich-Kit ist momentan leider auch schlecht verfügbar.
Außerdem betreibe ich das Kit momentan bei DDR3-2400 bei CL8.
Ich warte einfach mal noch.
Gruß

Ich bitte dich mal diese Moodule zu holen:
G.Skill PI DIMM Kit 4GB PC3-17600U CL7-10-10-28 (DDR3-2200) (F3-17600CL7D-4GBPIS) | Geizhals.at Deutschland
Hi, ich benötige diese Module auch....
Wann sind sie denn lieferbar?
Oder gibt es eine Alternative?
Gruß
Rainer

Hi, ich benötige diese Module auch....
Wann sind sie denn lieferbar?
Oder gibt es eine Alternative?
Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

ich beobachte das Treiben jetzt schon zig Wochen. Das Kit ist einfach nirgends lieferbar. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass das DDR3-2200 Set wieder lieferbar ist: G.Skill PI DIMM Kit 4GB PC3-17600U CL7-10-10-28 (DDR3-2200) (F3-17600CL7D-4GBPIS) | Geizhals.at Deutschland
Bevor mir durchs lange warten der Bart noch bis zum Boden wächst, werde ich mir wohl mal dieses holen, und versuchen es mit meinem anderen Kit zum Laufen zu bringen.
Gruß John01

Hi John,
mittlerweile habe ich ein Kit von Kingston kaufen müssen.
Wenn G.Skill Bausteine aus Japan verwendet, könnte das eine Erklärung für die Lieferprobleme sein - nach der Katastrophe dort.
Viel Erfolg mit dem Kit.
Viele Grüße
Rainer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh