Verfügbarkeit G.Skill Trident Z5 NEO 64GB, DDR5-6000, CL30-40-40-96

ic.weener

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2023
Beiträge
1
Servus zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen neuen Rechner zusammenzustellen.
Da ich das MSI x670e ACE einsetzen möchte, würde ich dazu gerne als RAM den Trident Z5 verwenden.
Nun hab ich gesehen, dass das entsprechende Produkt aktuell in Deutschland kaum/gar nicht verfügbar ist.
Gibt es zu der Liefersituation mehr Infos? Kommen da noch Kits oder muss ich mich nach einem anderen Typ umschauen?
Es geht insbesondere um den Artikel "F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR"

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @ic.weener

Aktuell ist dieses Modell bei ProShop und Alternative kurzfristig verfügbar.

Wenn du diesen Artikel bei einem anderen Händler kaufen willst, frage ihn bitte direkt bei diesem an. Die Einlistung in das Sortiment ist in der Regel nur eine Formsache.

Alternativ sind diese drei andren Modelle ebenfalls mit deinem Mainboard kompatibel:


Die in den QVL und im Configurator ausgewiesene Kompatibilität gilt dabei stets für die Verwendung eines einzelnen Kits des jeweiligen Typs.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh