Verfügbarkeit Gigabyte Radeon R9 290, WindForce 3X bzw alternativen

HaCkMaStEr

Neuling
Hi

Ich würde gerne wissen ob der Liefertermin für die Gigabyte Radeon R9 290, WindForce 3X (08.01.14) hinkommt bzw ob ich zeitnah eine bekomme wenn ich heute/morgen bestelle?

Oder ob ihr in den nächsten 1-2 Wochen die Sapphire R9 290 Tri-X OC reinbekommt.

MfG

Hacki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hackmaster,

Also die Sapphire 290 Tri-X wird kommen, ich habe sie schon im System, aber leider kein Lieferdatum, daher kann ich es nicht genauer sagen. Bei der Gigabyte ist es natürlich ratsam so früh wie möglich zu bestellen, die gehen alle weg wie warme Semmeln aktuell. Wenn du morgen bestellst, solltest du auch eine abbekommen. Wenn du mir deine Bestellnummer dann schickst, kann ich es dir auch ganz genau sagen.

Liebe Grüße,
Mike

Danke für die fixe Antwort. Dann hoffe ich mal das die Sapphiere schnell eintreffen. Hab mir gerade noch mal die spärlichen Tests durchgeschaut und da geht nicht viel an der Tri-X vorbei.

Wäre Nett von dir hier noch mal bescheid zu geben wenn ein Liefertermin feststeht.

Liebe Grüße, Stephan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh