Verfügbarkeit GMMK2

FuryX

Experte
Hallo Caseking Team,

könnt Ihr abschätzen wo momentan die ungefähre Lieferzeit bei der GMMK2 Prebuilt liegt? Im Shop werden beide Modelle mit nicht lagernd- voraussichtliches Lieferdatum ungewiss gekennzeichnet.
Hauptaugenmerk liegt dabei auf folgenden zwei Modellen:

Artikel-Nr.: GATA-1679
EAN: 0850005352884
MPN: GLO-GMMK2-65-FOX-ISO-W-DE

Artikel-Nr.: GATA-1678
EAN: 0850005352860
MPN: GLO-GMMK2-65-FOX-ISO-B-DE

Macht es Sinn die Tastatur jetzt zu bestellen damit eine Bestellung im System hinterlegt ist?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung
FuryX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FuryX,

Im Shop werden beide Modelle mit nicht lagernd- voraussichtliches Lieferdatum ungewiss gekennzeichnet.

Es gibt aktuell wirklich kein Lieferdatum und es sind leider keine Prognosen möglich. Ich melde mich noch einmal, falls ich hier eine vage Glaskugelprophezeiung herbeizaubern kann. Update: Eine Lieferung könnte noch Ende Dezember eintreffen.

Macht es Sinn die Tastatur jetzt zu bestellen damit eine Bestellung im System hinterlegt ist?

Wenn du direkt zahlst, sicherst du dir damit eine Warenreservierung und das kann dann entscheidend sein, wenn wir (irgendwann) bei einer nächsten Lieferung eventuell weniger Ware erhalten als Vorbestellungen vorhanden sind. Wir wissen jedoch nicht, wie groß eine zukünftige Lieferung ausfallen kann.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Habe mal die weiße Variante der Tastatur mit der Artikelnummer GATA-1679 bei euch bestellt.
Dann hoffe ich mal, dass es vielleicht dieses Jahr noch was wird.:-)

Grüße und Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo FuryX,

ich lasse die Bestellung auf GATA-1678 ändern, denn GATA-1679 kommt wohl frühestens im Februar 2023.

Liebe Grüße
Mike

Update: Bestellung ist in der Versandvorbereitung und geht entweder heute Abend oder morgen im Laufe des Tages raus.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,
vielen Dank!!
Grüße und hoffentlich baldigen Feierabend😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh