Verfügbarkeit Gskill 64GB RGB mit AMD Expo

kumberg12

Enthusiast
Hi Mike,

Sorry, benötige wieder einmal Deine Unterstützung bzgl. Verfügbarkeit. Möchte für mein AM5 System (bei Euch gekauft, war alles perfekt - vielen Dank!) neuen RAM kaufen und beobachte daher Die Verfügbarkeit in Eurem Shop seit ein paar Wochen. Wäre super wenn Du mir eine c. a. Zeit nennen könntest wann der RAM bei Euch verfügbar sein wird. Möchte den RAM nicht bei Al.. etc. kaufen. Aktuell ist bei Euch leider kein Gskill Speicherkit mit 64GB und Expo und RGB gelistet.

Geht um folgenden RAM: https://geizhals.at/g-skill-trident...040g32gx2-tz5nr-a2837569.html?hloc=at&hloc=de

Vielen Dank und l. G-.
Karl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Karl,

wir haben aktuell nur die 32 GB-Kits gelistet und ich melde mich hier wieder, sobald ich Informationen zu den 64 GB-Kits organisieren konnte.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Karl,

wir werden das Produkt listen und rechnen mit einer Verfügbarkeit in unserem Online-Shop in etwa 2-3 Wochen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike.

Vielen Dank für die Info! Habe den Speicher einmal auf meinen Wunschzettel gesetzt. Habe es auch nicht so eilig. Ist für mich ein "Nice to have", um ehrlich zu sein, mir ist PC-mässig wieder einmal etwas fad und möchte wieder einmal etwas Neues probieren. Das bei Euch gekaufte AM5 System funktioniert auch einfach zu gut (=zuverlässig). Möchte daher mit dem neuem Speicher auch nicht vom "Regen in die Traufe" kommen weshalb ich sowieso noch etwas unschlüssig bin. Mich schrecken aktuell aufgrund der aktuellen Infos noch etwas die 1,4V bei aktiviertem EXPO ab. Ist vermutlich auch egal solange die SOC Spannung dennoch im "Rahmen" ist.

L. G.
Karl

Z. I. RAM ist aktuell bei CK verfügbar... Habe ich noch nicht bestellt. Konnte mich nicht beherrschen und habe bei CK stattdessen ein BQ Dark Power Pro 1300 bestellt, welches auch verfügbar ist...

l. G.
Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh