Verfügbarkeit Hydro Copper Waterblock für GTX770 Classified

analogwarrior

Enthusiast
Hallo,

wann werden die 770 Classified Blöcke endlich mal im EU Shop verfügbar?

Im US Shop sind die schon ewig gelistet ... und die für die 780 und Titan gibt's ja auch im EU Shop, warum also nicht die für die 770 Classified?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch keine Infos? Oder einfach kein Interesse daran die Teile auch hier in der EU anzubieten?

Muss ich mir jetzt wirklich Jemanden in USA suchen der mir einen bestellen kann?

kann man vielleicht irgendwann mal ne Aussage bekommen, es kann doch nicht sein das ein Unternehmen wie EVGA keinen Plan hat wann die Wasserkühler für eine nicht-Referenz Karte (für die es keine Auswahl an Dritthersteller-Kühlern gibt, zumindest keine Fullcover Blöcke) in der EU verfügbar sind. Seit Wochen sind die schon in USA verfügbar, das nervt echt tiersich ab. Sorgt wenigstens mal dafür das der ACX Kühler für die 770 Classified in der EU verfügbar wird ... ich sch* mittlerweile auf die Wasserkühlung und würde mich schon mit einer besseren Luftkühlung für mein 680 Classified zufrieden geben. :motz:

bitte ... gibt's wenigstens mal ne Antwort außer wir wissen es noch nicht?

Ich kauf euch auch mittlerweile ganz ehrlich nicht mehr ab, dass EVGA so schlecht plant.

Hallo Warrior,

entschuldige die Verzögerung. Europa hat leider keine Zuteilung von dem Block selbst bekommen sondern nur von den Prebuilt Karten und ich bin gerade am kämpfen Blöcke (speziell auch für dich) ranzuschaffen.
Ich denke das diese nächste Woche dann verfügbar sein sollten.
Ich werde auch daran arbeiten das sowas in Zukunft nicht mehr passiert!!

Hi,

leider sind sie noch nicht angekommen, dachte die Fracht läuft schneller....
Aber bekommen werden wir sie auf jeden Fall und ich werde dir bescheid geben sobald sie eingetroffen sind.
Entschuldige die Probleme die es mit dem Block bis jetzt gegeben hat!

Grüße

schon wieder fast ein Monat rum ... habt ihr irgendwelche Lieferprobleme mit Swiftech?

So lange kann doch keine Fracht unterwegs sein. :shake:

schon krass wie viele Monate es dauert ein paar Artikel in den webshop zu stellen. :fresse:

Wäre mir ja mittlerweile auch total egal ... hab die Blöcke eh schon abgeschrieben, nur das der accelero xtreme 3 halt auch gerade nirgendwo mehr verfügbar ist. :(

echt geil wie das hier tot geschwiegen wird ... ist echt zum :kotz:

Erst die ganze Zeit das rum geschwafel, von wegen wir kümmern uns drum ... und jetzt nur noch Ignoranz, danke!

CeBIT und so? ;-)

Wenn aus USA nix kommt dann ist das so. Mehr als anfragen kann man nicht...

Edit: lass Dom erstmal wieder ankommen.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ist ja nicht so einfach da es mittlerweile ein paar threads darüber gibt.
Ich war ja eine gewisse Zeit nicht verfügbar gewesen.
Die Blocks sind mittlerweile, der Thread ist ja jetzt schon alt.... ein paar mal online gewesen. Das letzte mal im Dezember nur gab es ca 10 mal mehr NOTIFY ME als Blocks die online gingen.
Hattest du irgenwelche Notify me emails erhalten?

nein ... habe ich nicht und Du hattest mir auch gesagt Du würdest mich informieren und auch speziell welche für mich besorgen:

Hallo Warrior,

entschuldige die Verzögerung. Europa hat leider keine Zuteilung von dem Block selbst bekommen sondern nur von den Prebuilt Karten und ich bin gerade am kämpfen Blöcke (speziell auch für dich) ranzuschaffen.

und

Hi,

ich werde dir bescheid geben sobald sie eingetroffen sind.

es mag sein das es hier mehrere threads mit Fragen dazu gibt aber in keinem finde ich die passende Ankündigung.

Und das der thread alt ist tut wohl nichts zur Sache - ich habe mich regelmäßig gemeldet.

Wie gesagt und wie du vlt. mitbekommen hast, ich war leider 6 Wochen ausser Gefecht... und konnte somit mich nicht darum kümmern.
Ich werde mich nochmal melden sobald ich ein Update habe.

@analogwarrior: Er hat nicht gesagt das er speziell welche für dich heranschafft, er hat gesagt das er darum kämpft - großer Unterschied.

Weißt du, ich kann dich echt verstehen - man wartet und wartet... nix passiert...

Versetze dich aber bitte auch mal in die andere Seite... du rennst von Meeting zu Meeting, bist auch mal krank (wie von Dom angesprochen war er 6 Wochen außer Gefecht) und nebenbei Stapelt sich die Arbeit... das ist keine Entschuldigung das ist Fakt.

Leider fallen dabei auch gewisse Sachen unter den Tisch die man einfach aus den Augen verliert, Dom ist nicht nur hier tätig... es gibt auch noch andere Foren und extra - weils ja noch nicht genug ist - ist er ja auch noch Technical Support Manager... d.h. er muss sich um alles und jeden kümmern der irgend nen Wehwehchen mit seiner Grafikdarstellung hat, dem der Aufkleber in der OVP fehlt oder... eben auch der irgendwas unbedingt haben möchte was schlecht verfügbar ist...

Bitte habe Verständnis...

Wenn ich hier jedes Mal nen Fass aufmachen würde nur weil Dom ne Mail nicht beantwortet oder Zurückruft dann wäre ich schon längst an Herzkasper gestorben... :fresse:

Was auch Fakt ist das genau solche Bohrungen dafür sorgen das noch genauer darauf geachtet werden muss was wo wie wann weshalb und wieso geschrieben wird, was den Arbeitsaufwand noch mehr in die Höhe treibt.

Er tut was er kann, wenn er was erwirken kann wird er es tun... wenn nicht: Pech... sorry klingt hart aber er ist auch nur nen Mensch... zum Glück.

Ich kann hier nur nochmals mit Nachdruck empfehlen bei dringenden Sachen (auch wenn diese Persönlich motiviert dringlich sind und weniger sachlich) den Mailweg zu benutzen oder zum Telefon zu greifen, das ist auf jeden Fall Zielführender als hier immer und immer wieder die Schreibkeule auszupacken.

vlg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, hab mich falsch ausgedrückt, Er hat nicht versprochen welche zu besorgen, sondern dafür zu kämpfen welche zu besorgen. Aber darum geht's ja an sich gar nicht. Du würdest dir auch ganz schön verarscht vorkommen. Erst sind die die ganze Zeit nicht lieferbar (kann ja jeder nachvollziehen, dafür kann keiner was) dann können die (angeblich) nicht in den webshop gestellt werden und dann sind auf einmal schon mehrfach welche da gewesen und schon alle wieder weg. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh