@analogwarrior: Er hat nicht gesagt das er speziell welche für dich heranschafft, er hat gesagt das er darum kämpft - großer Unterschied.
Weißt du, ich kann dich echt verstehen - man wartet und wartet... nix passiert...
Versetze dich aber bitte auch mal in die andere Seite... du rennst von Meeting zu Meeting, bist auch mal krank (wie von Dom angesprochen war er 6 Wochen außer Gefecht) und nebenbei Stapelt sich die Arbeit... das ist keine Entschuldigung das ist Fakt.
Leider fallen dabei auch gewisse Sachen unter den Tisch die man einfach aus den Augen verliert, Dom ist nicht nur hier tätig... es gibt auch noch andere Foren und extra - weils ja noch nicht genug ist - ist er ja auch noch Technical Support Manager... d.h. er muss sich um alles und jeden kümmern der irgend nen Wehwehchen mit seiner Grafikdarstellung hat, dem der Aufkleber in der OVP fehlt oder... eben auch der irgendwas unbedingt haben möchte was schlecht verfügbar ist...
Bitte habe Verständnis...
Wenn ich hier jedes Mal nen Fass aufmachen würde nur weil Dom ne Mail nicht beantwortet oder Zurückruft dann wäre ich schon längst an Herzkasper gestorben...
Was auch Fakt ist das genau solche Bohrungen dafür sorgen das noch genauer darauf geachtet werden muss was wo wie wann weshalb und wieso geschrieben wird, was den Arbeitsaufwand noch mehr in die Höhe treibt.
Er tut was er kann, wenn er was erwirken kann wird er es tun... wenn nicht: Pech... sorry klingt hart aber er ist auch nur nen Mensch... zum Glück.
Ich kann hier nur nochmals mit Nachdruck empfehlen bei dringenden Sachen (auch wenn diese Persönlich motiviert dringlich sind und weniger sachlich) den Mailweg zu benutzen oder zum Telefon zu greifen, das ist auf jeden Fall Zielführender als hier immer und immer wieder die Schreibkeule auszupacken.
vlg
Marti