Verfügbarkeit Innovatek Protect IP und EKWB Wärmeleitpad F 1,0mm

Hummel1980

Enthusiast
Hallo! :)

Ich habe bei euch kürzlich mal wieder eine Bestellung aufgegeben und die beiden im Betreff genannten Artikel sind leider nicht sofort lieferbar. Könnt ihr hier abschätzen, wann ihr die wieder reinbekommt?

Danke vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hummel1980,

zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für beide bestellten Artikel. Das tut uns Leid.

Gruß,
Eddi

Hallo Eddi!
Die Wärmeleitpads sind ja zwischenzeitlich am Lager, aber das Protect IP immer noch nicht :( Gibt es da schon Neuigkeiten?
Es ist zwar nicht ultraeilig bei mir, aber die komplette Bestellung hängt nun von diesem Artikel ab und ich würde gerne planen, wann ich mit meinem Umbau loslegen kann ;)
Danke vorab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh