Verfügbarkeit Lian Li O11 Dynamic Mini

Ben@cha@min

Enthusiast
Hi Caseking,

ich habe bei euch vor einigen Tagen das Lian Li O11 Dynamic Mini in Weiss bestellt (Bestellung 1895334).

Ich weiß auf eurer Webseite steht "ab 24.12.2020"...aber könnt ihr eventuell schon sagen ob das Case noch vor Weihnachten ankommt? :unsure:

Denke die Info wäre auch für andere ganz interessant!

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

VG Ben :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf eurer Webseite steht "ab 24.12.2020"

könnt ihr eventuell schon sagen ob das Case noch vor Weihnachten ankommt?

Hallo Ben,

ist so eine Frage echt ernst gemeint? Die Antwort lautet: Nein.

Im Übrigen dauert auch eine Anlieferung eines Warencontainers aktuell aufgrund der gigantischen Auslastung eher 3 Werktage länger. Selbst bei heutiger Warenverfügbarkeit würde es nicht mehr rechtzeitig für eine Zustellung zu Weihnachten verschickt werden können.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh