Verfügbarkeit/ Lieferdatum WASC-100 und WAEK-551

vol7rix

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Vol7rix,

der Valentinstag ist das aktuell erwartete Lieferdatum. Ob es da wieder zu einer Verschiebung kommt, kann leider nicht 100%ig ausgeschlossen werden.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo vol7rix,

da ich von dir keine Kundendaten kenne, kann ich leider nicht wissen wer du bist ^^ Wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer schickst (per PM), dann kann ich das zusammenfügen.

Liebe Grüße,
Mike

Ich kann leider nicht vorhersagen, ob die Liefertermine von den Herstellern eingehalten werden. Aktuell erwarten wir sie eben am 14.02. und haben da keine Info bezüglich einer Verschiebung erhalten. Es ist daher leider nie 100% sicher.

Liebe Grüße,
Mike

*edit:

Ich habe nun mal angefragt und höchstwahrscheinlich gibt es auch bei denen eine Lieferverzögerung. Ich würde dir daher raten Adapter von Bitspower zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn die nicht das doppelte kosten wurden. Nimm mir bitte einfach die winkel komplett aus der bestellung. Und ich bestelle sie ein ander mal. Meine bestell nummer hast du noch?

Ja hab ich noch, habe es storniert. Schick mir mal noch eine PM mit deinen Kontodaten für die Rücküberweisung deiner Gutschrift. Oder schreib direkt an info@caseking.de, wenn dir das lieber ist. Bestellung geht dann heute raus.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hi vol7rix,

das Geld wurde gestern überwiesen, müsste dann eigentlich heute auf deinem Konto ankommen.

Liebe Grüße,
Mike

Morgen Mike...

Never ending Story?!

Hab am 13.03 Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Alle Anschlüsse » EK Water Blocks EK-CSQ Adapter 90 Grad G1/4 - schwarz bestellt.

Da stand aber noch dran das sie am 14.03. lieferbar sind.
Am 14.03. stand dann dran "Im Zulauf" und ich war sehr zuversichtlich.

Dann das böse erwachen, nachdem ich eine Info Email von euch bekommen habe in der stnad das der Artikel imo nicht verfügbar ist, habe ich nochmal auf eure hompage geschaut...

Leiferdatum 29.08....

Bekomm ich denn jetzt noch eine Lieferung oder ist das wiedermal doof gelaufen?

Sollte ich nichts bekommen, dann bitte eine Rücküberweisung veranlassen, muss dann wohl woanders bestellen. denn bis Ende August kann ich sicherlich nicht warten.

Danke

Gruß

Hallo vol7rix,

es tut uns sehr leid, aber EK WB hat den Artikel aufgrund von Qualitätsproblemen zurückgerufen und den Verkauf vollständig gestoppt. Du solltest daher auch von einem Kauf woanders absehen, da dieser Artikel nicht dicht ist! Wir möchten uns dafür entschuldigen und da wir noch nicht absehen können, wann wir da neue Ware erhalten, haben wir den Lieferzeitpunkt erst mal weit in die Zukunft gelegt. Wir werden dir das Geld natürlich zurück überweisen.

Liebe Grüße,
Mike

Alles klar, ist geändert und Lieferung geht heute raus. Restbetrag überweisen wir zurück.

Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh