Verfügbarkeit TWIN2X2048-8500C5D

mb.

Neuling
Moin,

wollte nur mal fragen wie's um diese Speichermodule und deren Verfügbarkeit steht. Seit Wochen hat kein Händler sie lagernd und es ist mir nicht ganz klar, ob die überhaupt nochmal zu kaufen sein werden. Gut, auf geizhals steht bei einem Händler in ein bis zwei Wochen (das allerdings auch schon seit Tagen, wenn nicht sogar 'ner Woche) und bei K&M werden sie wieder am 30. Juli erwartet. Da ich aber desöfteren schon festgestellt habe, dass diese Angaben leider nicht immer der Wahrheit entsprechen, wollte ich mal sozusagen direkt bei Corsair an der Tür klopfen und nachfragen, ob sie eventuell 'was darüber berichten können. Es könnte ja schließlich sein, dass ich vergeblich warte oder es aber tatsächlich neue Lieferungen geben wird.

Danke.

Ach ja, falls sie doch noch mal erhältlich sein sollten, werden's dann immer noch die 1.3 mit Microns sein oder neue 1.4 mit anderen Chips?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 8500er Dominatoren werden weiterhin mit Micron produziert - also keine Sorge ;)

Da dieser Chip jedoch im Moment in Shortage ist (also so gut wie nicht verfügbar) sind diese, wie auch die anderen Dominatoren, nur sehr vereinzelt verfügbar. Die aktuelle Produktion läuft zwar durchgehend aber eben nur in sehr geringen Stückzahlen :(

Okay, danke für die Antwort. Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen. ;)

Bis Ende Juli sollte sich hier in Bezug auf die 8500C5D wieder einiges entspannen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorgestern bei einem Shop bestellen können, da glücklicherweise bei denen wieder kurzfristig drei Kits eingetroffen waren. Nun hoffe ich, dass ich sie auch morgen erhalte. Eine Auftrags- sowie Zahlungseingangsbestätigung habe ich bereits erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

homöopatische dosen sind demnach bereits jetzt verfügbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Riegel sind soeben eingetroffen. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh