verfügbarkeit von agp karten

casul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
17
hallo liebe mittglieder
ich beabsichtige mir eine x800xt pe bei alternate für 299 euro zu bestellen,meine frage ist nun wie wird die verfügbarkeit dämnächst für agp karten sein?lohnt es sich noch ein wenig zu warten,vieleicht wird die karte noch billiger,oder gibt es bald keine agp karten mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
casul schrieb:
hallo liebe mittglieder
ich beabsichtige mir eine x800xt pe bei alternate für 299 euro zu bestellen,meine frage ist nun wie wird die verfügbarkeit dämnächst für agp karten sein?lohnt es sich noch ein wenig zu warten,vieleicht wird die karte noch billiger,oder gibt es bald keine agp karten mehr.


warte mal, ich schaue mal in meine Glaskugel....:hmm:
Im ernst, wer soll dir das denn sagen können??

man kann nur spekulieren.
 
Kurze Frage, Knappe Antwort:

x850 xt > x800 xt pe : (1) ?
x850 xt < x800 xt pe : (2) ?
 
lol, ist das eine ernsthafte frage?
 
hm, eigentlich schon, weil dann weiß ich ma wieder,
dass alles nacherkunden wieder mal fürn Arsch war ...

pe = Player Edition?!
(in welcher hinsicht is die x800 pe besser/schneller?)

€ alles klar, Platinum Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Launch wurde sie zu recht als Press-Edition bezeichnet...
 
800/850er xt unterscheiden sich nur im takt, der chip selber hat keine (leistungsverändernden) überarbeitungen bekommen. also zählt der reine takt, und das ergibt das hier: 850pe>800pe>850xt>800xt
 
mal ne frage zwichendursch :rolleyes:

weiß jemand ab wann die ati x800gto für agp bei den onlineshops liederbar sein wird :hmm:
 
warum soll das per rivatuner (oder atitool -> auch sehr zu empfehlen) nicht klappen? einziger vorteil vom bios ist, dass du die OC-programme nicht im hintergrund laufen hast. aber speziell zum austesten der stabilen grenzen würd ich AUF JEDEN FALL auf obige proggies zurückgreifen.
 
aha, allet klar, aber sobald ich dat Bios flashe, erlischt meine Garanie?!
denn ich mein die Leutz von Alternate können ja nich
nachverfolgen, ob ich die Graka OCed hab?!

Werd mich wohl noch in nächster Zeit mit der jetztigen Leistung
abfinden ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh