Verfügbarkeitsanzeige: Status anders nach Anmeldung

JACKxBAUER

Enthusiast
Liebes Caseking Team

Ich war gerade auf eurer Seite und habe die MSI Suprim RTX 3070 und die Ventus 3x RTX 3070 lagernd gesehen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht angemeldet in eurem Shop.

Nach der Anmeldung werden mir diese Produkte als "nicht verfügbar" angezeigt.

Wenn ich mit einem anderen Gerät auf Caseking gehe und die beiden Produkte suche, ohne mich auf Caseking anzumelden, sind die beiden Grafikkarten wieder lagernd.

Wieso passiert das? Nebenbei: Bin aus der Schweiz.

3070.png

Edit: Natürlich logisch, dass jetzt alles schon ausverkauft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo JACKxBAUER,

Benachteilung von Schweizer Kunden auf Caseking?

Ist das dein Ernst?

Die Lagerstandsanzeigen haben nichts mit Ländern in Lieferadressen zu tun. Hättest du auf deinem anderen Gerät mal deine offenen Tabs hard reloaded, damit sich der Cache aktualisiert, hättest du dort die gleiche Lagerstandsanzeige gesehen. Durch die Neuanmeldung auf einem Gerät hat sich der Cache aktualisiert. Mit anderen Worten: Du warst zu langsam.

Liebe Grüße
Mike

Hallo JACKxBAUER,

Ist das dein Ernst?

Die Lagerstandsanzeigen haben nichts mit Ländern in Lieferadressen zu tun. Hättest du auf deinem anderen Gerät mal deine offenen Tabs hard reloaded, damit sich der Cache aktualisiert, hättest du dort die gleiche Lagerstandsanzeige gesehen. Durch die Neuanmeldung auf einem Gerät hat sich der Cache aktualisiert. Mit anderen Worten: Du warst zu langsam.

Liebe Grüße
Mike

Entschuldige mich für den doch etwas provokanten Titel.

Ich habe aber Caseking parallel auf einem Gerät geöffnet ohne vorhandenen Cache und zusätzlich noch mit einer anderen IP (VPN).
In beiden Fällen waren die Produkte an Lager, deshalb dachte ich, dass ihr evtl. Kunden aus Deutschland vorzieht in der aktuellen Situation.

Wenn du das bestätigst, dass das nicht so ist, dann lag bestimmt ein anderer Grund vor wegen der unterschiedlichen Anzeige der Verfügbarkeit.

Hallo JACKxBAUER,

Entschuldige mich für den doch etwas provokanten Titel.

Das liest sich tatsächlich nicht besonders schön direkt in unserem offiziellen Supportforum.

Unser Shop ist technisch nicht einmal dazu in der Lage, Lagerstandsanzeigen länderspezifisch zu verändern. Es ist einfach nur ein Cache-Problem, weil sehr viele Leute bestimmte Tools nutzen, um bei einer Verfügbarkeit sofort benachrichtigt zu werden, sodass diese Grafikkarten dann in der Regel in wenigen Minuten oder nur Sekunden ausverkauft sind. Es kann auch mit der Aktualisierungsgeschwindigkeit bei Cloudflare zusammenhängen und an der Stelle kann ein länderspezifischer Unterschied auftreten. Es sollte mittlerweile überall aktualisiert sein.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh