Verfügbarkeitshinweise

Gebieter

Enthusiast
Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass die Verfügbarkeitshinweise für Grafikkarten auch an Sonntagen, Feiertagen und zu den unmöglichsten Zeiten nachts auftauchen - und das auch noch relativ regelmäßig (oder täusch ich mich da?).

Wie kann denn das sein? Arbeitet man bei Alternate, Mediamarkt usw. auch nachts, also kriegen die um 3 Uhr nachts ne neue Fuhre mit Grafikkarten, die dann in der gleichen Nacht noch im System auftauchen? Oder wie ist das an Feiertagen, da arbeitet doch normalerweise niemand (darf man ja nicht ohne Sondergenehmigung), wie können da (am vergangenen Samstag z.B.) trotzdem ständig Verfügbarkeitshinweise auftauchen?

Würde mich echt interessieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die werden schon eine intelligente Warenwirtschaft und ein Shopsystem haben was auf ua auf Stornos automatisch reagiert.

Aber so viele Leute stornieren doch keine Grafikkarten, bei der Nachfrage, oder?

Vielleicht hat der Finanzminister Zuhause davon Wind bekommen und dieses veranlasst...

Oder es sind automatische und geplante Aktionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh