Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilovebytes

Urgestein
so für die Leute die noch verzweifelt ;) nach einem Shop suchen, wo sie so schnell wie möglich eine 5870 oder 5850 ergattern können.

dann muss die Verfügbarkeit nicht mehr im Sammelthread diskutiert werden.

also alle infos bezüglich shop/preis und verfügbarkeit hier rein

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnäpchenalarm :d

hehe na was erwartest du wer die neuste Hardware als erster im Pc haben will muss halt immer etwas bluten war bei den 48xx doch auch nicht anders ;)

Alternate: XFX 5870

Status:
Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Scheinbar hat alternate heute XFX reinbekommen...
Also einfach mal nicht der Verfügbarkeits anzeige glauben und auf gut glück eine bestellen.

Evtl klappts ja

Die Preise sind bei Hardwareversand immer mit Versand!
Ich hab ja auch übermorgen gesagt....
MfG
Boby

Das wäre mir auch neu, dass die Preise inklusive sind...

Preis ist natürlich trotzdem fair!

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :fresse: :fresse:
Ach ja genau. Aber ab einem Bestellwert von über Hundert Euro ist der Versand bei HW normal kostenlos, oder?
MfG
Boby

joa.... bestell mal ne xfx bei alternate... meine geht heut raus...

da steht zwar nicht lieferbar... aber guck doch:

Status:
Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Wunderbar, die Trennung der Threads kann ich nur begrüßen.
Bedenkt aber bitte, dass auch das kein Privileg zum Spamen (ich behalte mir vor Beiträge dieser Art kommentarlos zu löschen) ist und bleibt beim Thema.

Viel Erfolg bei der Graka-Jagd :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Ampeln nicht grün sind heißt das nichts. Wahrscheinlicher ist, dass Alternate Vorbestellungen abarbeitet und für "Spontankunden" gar nichts im Lager übrig hat.

hab von hpm die info das die ASUS bei deren distrie noch nichtmal gelistet sind:(
falls noch jemand vor hatte auf die asus zu warten.......

Selbst wenn die Ampeln grün sind, muss das nichts heißen! Ich habe vor paar Wochen bei einem recht guten Online Versandhaus bestellt; die Ware war angeblich verfügbar. Nach 1 1/2 Wochen wurde mir erst mitgeteilt, dass das Lager an einen anderen Standort verlegt wird und die Bestellung sich daher etwas verzögert...

Solange die Ampeln nicht grün sind heißt das nichts. Wahrscheinlicher ist, dass Alternate Vorbestellungen abarbeitet und für "Spontankunden" gar nichts im Lager übrig hat.

Ich bin ein spontan kunde. und die ist im versand. heute erst bestellt.

einfach per nachname machen... habt doch kein risiko dabei.... wennn nicht wird halt wieder storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine XFX bei hwv geordert, als sie heute Vormittag mal kurz im Shop auf "grün" waren. Falls das stimmt, müsste ja morgen ein Paket rausgehen.

Dann nochmal hier....

Bei Computeruniverse haben sie heute einige XFX reinbekommen. Meine wurde gerade versendet. Laut Tel von 13:00 Uhr sollen noch einige vorhanden sein.

Hatte das auch schon im Sammelthread gepostet, aber der Post wurde gelöscht.

Ich habe eine XFX bei hwv geordert, als sie heute Vormittag mal kurz im Shop auf "grün" waren. Falls das stimmt, müsste ja morgen ein Paket rausgehen.

Hatte meine dort schon am Freitag morgen geordert als noch dorstand dass sie ab Freitag verfügbar ist und hab noch keine Versandbestätigung hab jetz auch mal bei Alternate einfach bestellt. Mal schaun.

Dann nochmal hier....

Bei Computeruniverse haben sie heute einige XFX reinbekommen. Meine wurde gerade versendet. Laut Tel von 13:00 Uhr sollen noch einige vorhanden sein.

Hatte das auch schon im Sammelthread gepostet, aber der Post wurde gelöscht.

Mir hat man gesagt, dass morgen welche eintreffen sollen. Der Typ am Telefon hat zum mit gesagt, dass zum "100%" die Karten morgen eintreffen.
Dazu ist deren Preis (332 Euro) für eine XFX annehmbar, v.a. da sie gratis versenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh