Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilovebytes

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
5.266
Ort
Kärnten/Österreich
so für die Leute die noch verzweifelt ;) nach einem Shop suchen, wo sie so schnell wie möglich eine 5870 oder 5850 ergattern können.

dann muss die Verfügbarkeit nicht mehr im Sammelthread diskutiert werden.

also alle infos bezüglich shop/preis und verfügbarkeit hier rein

Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab bei hardwareversand storniert und bei compuland für 7€ mehr eine 5850 bestellt. die soll wohl am 16 wieder lieferbar sind. mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe auch eine Sapphire HD5850 abgegriffen, um 220 Euro inkl. 2 Games.
Diese werden verscherbelt und dann kostet mich die Karte nicht mal 100 Euro.
 
Naja das war wohl mehr oder weniger ein guter alter Paperlaunch. Wir warten hier seit fast zwei Wochen auf eine HD5850, bis jetzt nur die Info es dauert noch länger als eine Woche. :fresse:
 
Welche Spiele willst denn für insg. >120 Euro verscherbeln? Leaked HL3 und Crysis 2?
 
Welche Spiele willst denn für insg. >120 Euro verscherbeln? Leaked HL3 und Crysis 2?

das war wohl mit gegenrechnung des erlös der alten graka gemeint ;)

für meine 5850 hab ich 230€ inkl versand inkl dirt2 bezahlt.

dirt 2 hät ich eh gekauft (wert ~40€) macht also 190€,
für die alte 4870 noch 80€ bekommen.

ergo effektiv ~110€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, bekomme für meine Sapphire Design HD4870 1GB noch 95 Euro, und die Spiele müsste ich für 40-50 Euro losbekommen, daher kostet mich die neue nur mehr knappe 100 Euro.
 
wenn du deine alte karte nicht geschenkt bekommen hast, ist das aber eine milchmädchenrechnung.
 
schon erstaunlich das Berni immer nur schnäpchen macht :d
und Game Bundels erhält die der Hersteller der Karte nichmal hatt :eek:

edit: steht doch in seinen Post welcher Hersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
welche karte hast du berni? also hersteller?
 
das war wohl mit gegenrechnung des erlös der alten graka gemeint ;)

für meine 5850 hab ich 230€ inkl versand inkl dirt2 bezahlt.

dirt 2 hät ich eh gekauft (wert ~40€) macht also 190€,
für die alte 4870 noch 80€ bekommen.

ergo effektiv ~110€ bezahlt.

+200€ Wertverlust der alten
also etwa 300€ für eine HD5850 :fresse:
 
@vento

Wertverlust ist ein Wort welches man als Hardwarekonsument gestrichen hat.
 
Hat nicht mal jemand geschrieben, dass Mindfactory und Compuland der selbe Laden ist?
Frage mich, wie Leute die heute bei Compuland eine Sapphiere 5850 bestellen, auch gleich eine geliefert bekommen und ich bei Mindfactory schon eine Woche auf meine warte und stetig der Liefertermin nach hinten verschoben wird.

safexy
 
hmm, gute frage. als ich die heute bestellt habe, stand da noch liefertermin 15.10. dann haben sie wohl einen schwung reinbekommen und nun ist sie wieder vergriffen. die karte ist bei mindfactory auch noch teurer.
 
Hat nicht mal jemand geschrieben, dass Mindfactory und Compuland der selbe Laden ist?
Frage mich, wie Leute die heute bei Compuland eine Sapphiere 5850 bestellen, auch gleich eine geliefert bekommen und ich bei Mindfactory schon eine Woche auf meine warte und stetig der Liefertermin nach hinten verschoben wird.

safexy
musst nur auf die Impressung schauen da siehst du es :wink:
 
Hmm es gibt jetzt bereits massenweise 5770 und 5750 zu kaufen zu Kampfpreisen. Wie kommt denn das?
 
Mainstraim = mehr Gewinn, ist nunmal so as durch kleinere Karten mehr gemacht wird an Gewinn !
Allerdings vermute ich das gegen Ende Oktober die Verfügbarkeit besser wird und November ausreichend vorhanden sein dürfte um Kampfpreise zu erhaschen^^
 
Ich hab ja Skrupel, bei 5 verschiedenen Shops Nachnahme-Bestellungen laufen zu haben, um EINE Karte zu bekommen. Wie viele 5870er wegen solchen Leuten wohl grad bei den Versanddienstleistern rumfliegen...

Ja, sehe ich genauso. Unmöglich sowas. Die ohnehin schlechte Verfügbarkeit wird dadurch noch weiter zugespitzt.
 
alternate hat ein haufen HD57XX karten auf Lager.


gruß
 
Also ich habe nur eine Bestellung bei K&M laufen, nämlich eine 5850 für 203€, aber ob ich die noch bekomme steht in den Sternen. Die Preis haben ja ganz schön angezogen, die Shops wollen anscheinend mal richtig abzocken.

Aber irgendwie möchte ich nicht 139 für eine 5770 bezahlen, wenn es mit etwas warten dann evtl. eine 5850 für 203 gibt. Ich schmeiß doch keine 4870 1GB raus und setze eine 5770 rein mit weniger Leistung.
 
Die lieferbaren 5870er Karten sind mit bis zu 390-400€ gelistet :hail:
 
Die lieferbaren 5870er Karten sind mit bis zu 390-400€ gelistet :hail:
Viel zu teuer für die 5870.
Ich hoffe die Halsabschneider bleiben auf ihren Karten sitzen für den Preis!
Mfg Darkne$$
 
Viel zu teuer für die 5870.
Ich hoffe die Halsabschneider bleiben auf ihren Karten sitzen für den Preis!
Mfg Darkne$$

Das werden Sie, ich gucke jeden Tag und z.b. Notebooksbilliger hat seit einigen Tagen die teuren HD5870(3 Karten lieferbar) im Angebot(ab 380€).
Da es sowieso nur kleine Kontingente gibt vermute ich das die schön auf ihren Karten sitzen, irgendwo ist halt auch mal ne Schmerzgrenze und die ist auf jedenfall vor 380€:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh