Verfügbarkeit 3060ti

Wenn man sich in die "Notify-Liste" eingetragen hat - bekommt man dann einen personalisierten Link über dem man eine Karte kaufen kann (wenn auf Lager natürlich?)
Oder ist das einfach nur eine Benachrichtigung, dass die Karten auf Lager sind und alle stürmen los?
Du bekommst einen personalisierten Link, mit einer für 8 Stunden ab Versand gültigen Reservierung auf diese Karte. Innerhalb dieser 8 Stunden hast du Zeit, den Kauf abzuschließen. Tust du das nicht, verfällt die Gültigkeit und die Karte geht an den nächsten auf der Liste.
Gruß
Anita

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst einen personalisierten Link, mit einer für 8 Stunden ab Versand gültigen Reservierung auf diese Karte. Innerhalb dieser 8 Stunden hast du Zeit, den Kauf abzuschließen. Tust du das nicht, verfällt die Gültigkeit und die Karte geht an den nächsten auf der Liste.
Gruß
Anita
Hallo @Team EVGA,
wenn man sich heute für die beiden 3060ti in Eure Notify Liste eingetragen hat, bekommt man dann diese Karten auch zu dem derzeit angebotenen Preis? Oder werden die eventuell noch angepasst, Preiserhöhung im April, wenn die Karte noch nicht da sei, oder eventuell nochmals 19%MwSt Nachlass wegen Covid vielleicht demnächst?
Und wann kann man ungefähr mit ner Lieferung rechnen, diesen Februar, Mitte Ende März, oder gar erst im April?
Vielen lieben Dank und bleibt gesund ;-)

Hallo @Team EVGA,
wenn man sich heute für die beiden 3060ti in Eure Notify Liste eingetragen hat, bekommt man dann diese Karten auch zu dem derzeit angebotenen Preis? Oder werden die eventuell noch angepasst, Preiserhöhung im April, wenn die Karte noch nicht da sei, oder eventuell nochmals 19%MwSt Nachlass wegen Covid vielleicht demnächst?
Und wann kann man ungefähr mit ner Lieferung rechnen, diesen Februar, Mitte Ende März, oder gar erst im April?
Vielen lieben Dank und bleibt gesund ;-)
Hi,
das sind viele Fragen zu Situationen, die es so aktuell noch gar nicht gibt.
Fangen wir vorne an: Wenn du heute die Notification anmeldest, dann zum aktuell gültigen Preis. Allerdings solltest du bedenken, dass das kein gültiger Kaufvertrag ist. Sollte sich der Preis also in Zukunft noch einmal ändern, werden wir, so wie aktuell auch, die Preise für euch möglichst stabil zu halten. Inwiefern sich die Preise im April noch einmal ändern, ob es erneute Steuersenkungen gibt etc. wissen wir im Moment nicht.
Bzgl. voraussichtlichem Liefertermin müssen wir dich um Geduld bitten. Es ist aktuell nicht absehbar.

Gruß
Anita

Ich bin nun 58 Jahre und befürchte, dass ich eher Rente beziehe, als das ich eine 3060TI erhalte:cry::ROFLMAO:.

Seit 29.12.2020 in der Notify Liste und nix passiert. Anita, wann tut sich da endlich etwas?

Danke und Gruß

Peter

Ich glaube fest, dass EVGA den EU Markt vergessen hat bzw. auch keine 3060 mehr produziert, sich nur noch auf US fokusiert und auf die höher preisigen Karten. Ich bin seit Dezember 2020 in der Warteliste für eine 3060Ti und glaube nicht mehr daran das sich in diesem Jahr noch etwas tut.

Ich glaube fest, dass EVGA den EU Markt vergessen hat bzw. auch keine 3060 mehr produziert, sich nur noch auf US fokusiert und auf die höher preisigen Karten. Ich bin seit Dezember 2020 in der Warteliste für eine 3060Ti und glaube nicht mehr daran das sich in diesem Jahr noch etwas tut.
Das möchten wir dann doch widersprechen.
Wir haben den Markt in Europa weder vergessen, noch haben wir aufgehört 3060er zu produzieren. Die weltweite Lage ist nur weiterhin sehr angespannt, weshalb wir euch um noch ein klein wenig mehr Geduld bitten müssen.

Gruß
Anita

Ich habe soeben, endlich, meine Zuteilung für die RTX 3060 TI FTW3 Ultra erhalten. Seit Dezember 2020 habe ich gewartet, ist etwas teurer wie seinerzeit, aber zur jetzigen UVP. Danke, ich freu mich.

Ich habe soeben, endlich, meine Zuteilung für die RTX 3060 TI FTW3 Ultra erhalten. Seit Dezember 2020 habe ich gewartet, ist etwas teurer wie seinerzeit, aber zur jetzigen UVP. Danke, ich freu mich.

Na dann wird die 3060TI ja doch noch produziert😉 herzlichen Glückwunsch. Vieleicht bin ich ja jetzt auch demnächst dran🙏

So lange sie neu und Original verpackt ist, ist mir das reichlich egal(y)

Hallo Anita,

ich habe gerade im US Forum diesen Artikel gelesen. https://forums.evga.com/Better-Queue-System-More-Gamers-to-Get-a-Card-m3477976.aspx

Kannst du dazu etwas näheres sagen, ich blick nicht so richtig durch.

vielen Dank.

Peter
Hi Peter,

eigentlich ist es ganz einfach: Unsere Zuteilungs-KI verlässt den streng chronologischen Modus. Alle User, die bisher noch kein Notify erhalten haben, wandern auf die vorderen Plätze und werden somit priorisiert. Alle User, die bereits erfolgreich ein Notify in eine Bestellung umwandeln konnten, müssen sich ein klein wenig länger gedulden, kommen aber auch an die Reihe.

Gruß
Anita

Danke Anita, für die schnelle Antwort. Muss ich ein Produkt aus der Liste streichen, da ich 3 verschiedene im Notify habe?

Wie muss man das genau verstehen, stehe seit Anfang des Jahres auf der 3070 und 3080 Liste. Und direkt seit erscheinen auf der 3080Ti.
Sollte ich da jetzt was löschen? :unsure:
Ich nehme mal Bezug auf Jacobs Post im offiziellen EVGA-Forum:

Damit du möglichst zeitnah eine Karte erwerben kannst, empfiehlt es sich unter "MyNotifies" nur die beiden karten stehen zu lassen, die dir am wichtigsten sind.
Wenn dir also die 3080 und die 3080 Ti wichtiger als die 3070 sind, empfiehlt es sich, die 3070 zu löschen.

Am 11. Oktober 2021 wird das System dann die beiden ältesten Einträge berücksichtigen und Benachrichtigungen versenden.
Sprich: wenn du alle drei stehen lässt, bekommst du Benachrichtigungen für die 3070 und die 3080, aber erst einmal nicht für die Ti.

In Zukunft wird das Warteschlangensystem nur noch zwei Benachrichtigungen für die 30er-Serie des aktuellen Sortiments zulassen.
EVGA empfiehlt dringend, die Modelle FTW3 ULTRA oder XC3 ULTRA zu behalten, da diese immer verfügbar sind, während K|NGP|N, HYDRO COPPER und HYBRID aufgrund von Lieferengpässen nur begrenzt verfügbar sind.
EVGA wird außerdem eine SMS-Verifizierung in den Bestellvorgang für alle Benachrichtigungen einbauen, um Bot-Bestellungen abzufangen.

Ich mach zusätzlich mal einen allgemeinen Wartelisten-Thread zur 30er Serie auf. Da können dann alle mitlesen.

Gruß
Anita

Ok danke Anita, na dann muss ich gleich mal würfeln, welche für mich in Frage kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh