Verfügbarkeit der AMD Radeon HD 7950 und HD 7970

Wegen dem lauten Zirpen der Spawas. Es war einfach unerträglich in einigen Spielen. Da bringt einem der leise Kühler auch nichts ;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber es werden komischerweise nur 3GB Modelle gelistet
geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+580&sort=p
Da siehts schon anders aus ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bitte wer weiss WANN NEUE LIEFERUNGEN von Sapphire HD7950 OC
sowie Powercolor PCS+ 7950 eintreffen, bzw. geplant sind.
Kann man diese Woche damit ausgehen,- oder wird damit nix?
Danke!
 
wieso die Sapphire ist doch lieferbar für 419
 
Tja und du brauchst net so blöd daher reden... Von der 3Gb Variante steht gar nix!
 
Du bist hier der junge... Dein Ton hier ist schon öfters aufgefallen. Ich glaub du bist Mayer2 nur mit anderen Account :fresse:

Warum sollte das so abwegig sein?
 
Hach Leute, ihr amüsiert mich ;D Naja jedenfalls warte ich immernoch auf die DC2T. Mindfactory verschiebt den Liefertermin täglich um einen Tag, unfassbar!
 
Ich vergleiche natürlich die 3Gb Versionen.
Alles andere wäre unsinnig. soweit sollte doch jeder denken können.
Aber einige eben doch nicht.
Schmetze du hast recht.
 
Rechne dass diese Tage AMD die Preise Ihrer ansonsten Top Karten: HD7950 / 7970 wohl um 30 bis 50 Euro nach unten korrigiert.
GF104 SOLL wohl um die 330-350 Euro kosten.
Dann wäre eine HD7950 max. 350 Euro wert, die HD7950 OC 380 und HD7970 um die 400 Euro!

ÎÒÃǽ«Ó*À´ÏÔ¿¨Ê·ÉÏ×îΪ¿ÓµùµÄÒ»´Î¸üл»´ú

Das wären Preise, die akzeptabel wären. Warten wir aber mal ab, wie stark der Kepler wird und was der kosten wird.
 
Wieso sollte man die 7970 um mehr als 50€ im Preis senken, wenn nvidia nur eine Karte bringt, die 330-350€ kosten und soll und langsamer ist? Aufpreis für die Spitzenkarte ist ja immer zu zahlen.
 
Italien ist bereits bei 431 Euro für HD7970
HD 7950 bei 354 Euro angelangt.

Zwar 1-2 einzelne Shops, dennoch in die Richtung welche kommen sollte.
 
Was sagt denn die Erfahrung? Sind die Preise in Italien grundsätzlich identisch mit den deutschen? Ansonsten sinnloser Vergleich...
 
Muessten eigentlich in Italien teurer sein, oder? Die haben sogar noch 2% mehr Umsatzsteuer drauf. Wahrscheinlich ist hier einfach noch die Nachfrage viel hoeher.
 
Ich würd sagen, Berni macht eine sammelbestellung. :bigok:

Warten wir mal ab, was passiert zum Mitte des Monats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn beides die Standardkarten sind, dann Gigabyte, die bieten wenigstens Endkundensupport an.
 
ne sind nicht die Standardkarten,

PowerColor PCS+
Gigabyte OC WindForce 3

wobei ich gelesen habe das bei der Gigabyte auch die Spannungswandler mit gekühlt werden?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh