CasekingMike
Caseking Staff
Hallo Leute,
ja es gibt im Moment einen Bug in der E-Mail Software, so dass nur eine von zwei Trackingnummern angezeigt wird, selbstverständlich werden aber beide Pakete verschickt. Dass DHL sie gemeinsam bei uns abholt, aber dann nicht gemeinsam ausliefert ist vermutlich eine Logistik-Entscheidung und liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Wer mir per PM seine Kunden- oder Bestellnummer schickt, dem teile ich gerne beide Trackingnummern mit.
Oh nein, du hast einen gravierenden Fehler begangen. ^^ Du musst selbstverständlich nur einmalig deine bestellte Ware bezahlen. Wenn nun das Enthoo Luxe bei dir heute ankommt, müsstest du es eigentlich ebenfalls zurück gehen lassen, damit das ganze nicht als Be trug oder so gewertet wird, wenn du es kostenfrei annimmst. Möglicherweise storniert DHL nun schon selber die Auslieferung. Bitte melde dich mitsamt deiner Kundendaten umgehend bei unserer Service-Abteilung unter "info@caseking.de" oder (0)30 5268473-00 um den Fall aufzuklären.
Liebe Grüße,
Mike
ja es gibt im Moment einen Bug in der E-Mail Software, so dass nur eine von zwei Trackingnummern angezeigt wird, selbstverständlich werden aber beide Pakete verschickt. Dass DHL sie gemeinsam bei uns abholt, aber dann nicht gemeinsam ausliefert ist vermutlich eine Logistik-Entscheidung und liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Wer mir per PM seine Kunden- oder Bestellnummer schickt, dem teile ich gerne beide Trackingnummern mit.
Paket wurde gestern Nachmittag verschickt, Enthoo Luxe + 2 Meter LED Kette, heute morgen stand auf der DHL Seite Ankunft Montag...
Gerade eben klingelts, Nachname Paket, ich hatte schon Hoffnung... 182€ allerdings wars ein kleines Paket, also nur die LED Kette..
hab die Annahme verweigert, am Ende zahl ich doppelt?!? oder das Gehäuse kommt am Montag und ist dann kostenlos?!?
Weiß ja echt nicht was das soll oder wie das funktionieren soll...
Oh nein, du hast einen gravierenden Fehler begangen. ^^ Du musst selbstverständlich nur einmalig deine bestellte Ware bezahlen. Wenn nun das Enthoo Luxe bei dir heute ankommt, müsstest du es eigentlich ebenfalls zurück gehen lassen, damit das ganze nicht als Be trug oder so gewertet wird, wenn du es kostenfrei annimmst. Möglicherweise storniert DHL nun schon selber die Auslieferung. Bitte melde dich mitsamt deiner Kundendaten umgehend bei unserer Service-Abteilung unter "info@caseking.de" oder (0)30 5268473-00 um den Fall aufzuklären.
Liebe Grüße,
Mike