Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand die 5850 schon irgendwo erspäht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jemand die 5850 erspäht dann wohl erstmal die Review seiten... solange da nix kommt... kannste das mit der 5850 mal erst noch vergessen...
 
Mittlerweile wurde deren Preis um zehn Euro auf 342 Euro erhöht. Nette Masche, da warte ich dann auch noch ein bissl ab.

Das ist wirklich seltsam, denn vorhin war sie bei geizhals für 342 Euro zu haben, CU hatte sie jedoch für 332 drin. Jetzt ist es umgekehrt...:confused:
 
Das ist wirklich seltsam, denn vorhin war sie bei geizhals für 342 Euro zu haben, CU hatte sie jedoch für 332 drin. Jetzt ist es umgekehrt...:confused:

geizhals ist halt immer etwas später dran mit der Aktualisierung. Bedeutet, dass CU den Preis wohl kurzzeitig um 10 € gesenkt hat und gh das erst jetzt registriert hat, inzwischen hat CU den Preis aber schon wieder angehoben - so geht das Spiel;)
 
wenn jemand die 5850 erspäht dann wohl erstmal die Review seiten... solange da nix kommt... kannste das mit der 5850 mal erst noch vergessen...

denke nicht. sollte jetzt die tage gleichzeitig auch in die läden kommen.. gab nur keine testsamples..

naja ich wart noch mal bis morgen :)
 
Gestern ne Mail von Bestseller bekommen, dass die 5850 morgen oder übermorgen bei denen ist, sollte dann direkt zu mir kommen, da ich direkt am 25. bestellt hab.
 
Bestseller und K&M sind an sich der selbe Laden. Daher würde es passen...
 
so habe mir gerade bei K&M eine bestellt,hoffe das sie dann am Mittwoch da ist
es sind anscheinend noch einige da

ps:habe nur knapp 250€ bezahlt
hatte noch einen Geschenkgutschein von K&M
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute 17.50Uhr bei Bestseller angerufen,die haben noch mehrere Powercolor Hd5870 da!

Wenn,s doch nur mal endlich ein realen 5850 Bench geben würde!
Kann mich einfach nicht entscheiden Ob mir der aufpreis für ne 5870 das wert ist!:heul:
Wasserkühler ist ja auch noch Fällig:stupid:
 
Genau deshalb greif ich auch zur 5850. Mit Wakühler würd ich bei der 5870 schon wieder bei 400€ liegen und das wär mir dann echt zu viel...15% wird die 5850 vielleicht schlechter sein mit neuen Treibern, denke ich mal.
 
So... erster Post im Forum. ;)
Hallo erst mal zusammen! :)

Treibe mich schon länger im Forum rum und nu wurds mal Zeit zu schreiben.

Schön zu sehen, dass es noch andere gibt die so heiß hinter so einer Grafikkarte her sind.
In meinen Fall sind es sogar 2.

Mein Fehler war es bei Amazon vorzubestellen. Normalerweise bestelle ich Hardware immer woanders, aber da mich Amazon bisher noch nie enttäuscht hat, habe ich mein Glück mal da versucht. Ich mein hey... das ist nen riesen Laden. Da denkt man doch, dass das was wird... und nu...? Wurde die Bestellung seitens Amazon storniert. -.-

Dank eurer Hilfe habe ich jetzt, die angeblich, letzte HD5870 von K&M ergattert. Hoffentlich stimmts. Die 2. muss dann wohl noch was auf sich warten. Vielleicht auch gar nicht so schlimm. Warte 2-4 Wochen und dann werden die Dinger günstiger (weil vorrätig) und es gibt schon Wasserkühler dafür. Im CF sind die bestimmt nicht mehr so angenehm mit Standardkühlung. ;)

Aber so wie ich mich kenne wird die 2. auch schon dann bestellt sobald sie irgendwo vorrätig ist. ;)
Also zeigt her die Shops mit kurzer Lieferzeit! :d
 
Jedesmal dieselbe Leier... Neue Karten aber keine Verfügbar. Wiso kann es nicht einmal so sein, das genügend Karten lieferbar sind.
 
Jedesmal dieselbe Leier... Neue Karten aber keine Verfügbar. Wiso kann es nicht einmal so sein, das genügend Karten lieferbar sind.

Du verstehst wohl das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht oder? Wenn sie 500.000 Karten auf den Markt schütten, dann kaufen nicht einmal die Hälfte der Leute Grafikkarten, weil die ja sowieso billiger werden wenn keiner kauft.

Jetzt sind aber wenige verfügbar, die Leute schlagen sich darum und es wird pro Grafikkarte im Schnitt 10-20% mehr verdient.....

-> wieso
 
Was ist jetzt der letzte Stand? Gibts noch irgendwo welche? (5870)
 
Habe meine Sapphire HD 5850 versandkostenfrei bei Computeruniverse bestellt. Zunächst wollte ich auch die Club3D (weil da kein Aufkleber drauf ist), aber bei denen scheint kein Dirt2 beizuliegen. Laut der HP von Sapphire liegt auch bei der Lite-Retail Dirt 2 bei. Hoffe mal das stimmt...
http://www2.computeruniverse.net/ur...roducts/90348902.asp&agent=288&urlmapped=true

Bis jetzt noch keine Info wann die Karte da ankommt. Glaub ich versuch die mal zu erreichen :)

€dith: Kacke xD "Liefertermin unbekannt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl VV und Mix wissen beide noch nicht wann sie Karten bkeommen...

Eben mit Mix telefoniert und VV hat mir ne Mail geschickt.
 
Mein Vorteil ist das ich ohnehin auf der Wohnungssuche bin und nicht so viel Zeit habe xD Der Rest des PCs wurde aber heute losgeschickt... Naja, kann ich mich mal wieder in Übertakten üben. Wollen wir hoffen das das Board keine Probleme hat mit ner PCI-Karte zu booten.
 
Ich bin wohl in die scheisse getreten. Ich wurde auf einen neuen Termin vertröstet. Ich hab dem Shop geschrieben wird dieser nicht gehalten wird storniere ich.

Ich hab extra mal nich den günstigsten genommen und dummerweise schon überwiesen.
ich hoffe nur die brauchen keinen Monat ums mir zurück zu geben.
 
Ich bin wohl in die scheisse getreten. Ich wurde auf einen neuen Termin vertröstet. Ich hab dem Shop geschrieben wird dieser nicht gehalten wird storniere ich.

Ich hab extra mal nich den günstigsten genommen und dummerweise schon überwiesen.
ich hoffe nur die brauchen keinen Monat ums mir zurück zu geben.

Geh zu Bank und las dir den Betrag zurückbuchen:wink:
hab ich auch schon gemacht:d
 
Das geht nicht, wenn man selber überweist. Nur bei Lastschriften kann man Geld zurück buchen.
 
Du wirst die GraKa doch wohl nicht mit deiner letzten Kohle bestellt haben? ;)
Ich habe auch per Vorkasse bezahlt, wenn's nix gibt, muss ich halt paar Tage warten bis die Kohle wieder da ist.

Geld zurück holen geht nicht! Wäre ja auch noch schöner. Wie orlin schon sagte, das geht nur bei einer Lastschrift.

Überlege, ob ich noch woanders bestellen soll... Hätte die Karte ja schon gern zum WE. :)
 
Hallo,

vielleicht noch zu Alternate:
die Verfügbarkeitsanzeige zeigt ja von der Farbe her für alle Hersteller den gleichen Status an, wenn man mit der Maus drüber geht, bekommt man aber etwas detailliertere Infos (obs noch im September klappt oder im November).

Wobei die Angabe sicherlich im Zweifel auch ohne Gewähr ist.

ciao Tom
 
Habe heute mit PCtweaker telefoniert.
Die bekommen Mittwoch, spätestens Donnerstag HIS-GraKas (5870) rein.
Preis liegt bei 329 Euro zzgl. Versand
 
Letzte Kohle doch nicht gestern gabs neue ich hab 2 grakas bestellt regt mich n bischen auf, die können ja so ehrlich sein und denn halt auf rot lassen nicht auf Gelb ihre Balken. Naja jetzt gehts erstmal zur Arbeit
 
Heyho, kann ich davon ausgehen das die Preise in einem Monat eklatant fallen werden? Höhere Verfügbar = niedriger Preis oder eher weniger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh