Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeeeeeehaaa!!!! :banana: Meine Sapphire HD 5850 mit Dirt2 gutschein ist soeben per Post eingetrudelt!! Hatte von cyberport bestellt und gestern eigl storniert! Aber Stornierung wieder zurückgezogen und die Sache ist gegessen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner Bestellung bei Pixmania steht nun

VORBEREITUNG
Verkauf und Versand der Artikel durch Pixmania


Ihr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen.
Produkt
Aktuelle Verfügbarkeit

Bestellte Menge

zu liefernde Menge

Gelieferte Menge
SAPPHIRE TECHNOLOGY Radeon HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 (21161-00-50R) 28.12.2009 1 1 0

Hoffe mal das es dann die Woche ankommt.So btw wie viel habt ihr eig bezahlt als ihr bei Pixmania Bestellt habt? bei mir steht 356,43€ ka ob da schon die Lieferkosten per Nachname mit inbegriffen sind wenn ich das Ausrechne komme ich auf 365,22€.

Meine wurde heute abgeschickt und wird am Montag eintreffen
 
hallo , Klinge mich hier mal ein , entschuldigt bitte die Schreibweise / Fehler Texte vom iPhone. gestern bei pixmania die 5870 bestellt per Nachname für genau 356,43€ inkl nn Lieferung dpd und 3% Bonus, der Link ging bei mir auch nicht musste erst ne Mail schreiben damit es bestätigt wurde! jetzt ist mein Status vor Versendung , habe da mal angerufen weil bei mir bei verfügbar der 28.12.09 aufeinmal stand , die Dame aber versicherte mir das dies nicht für meine Karte zutrifft und die heute spätestens Montag versendet wird weil sie für much reserviert wurde, bin ja mal gespannt traue den braten nicht :) achso es sollen noch 11 verfügbar sein ( komisch nur dad überall was anderes steht wie bei mir der 28.12.09). MfG
 
hi!
meine hd5870 wurde eben mit der post geliefert *juhuu*

hab grad den windows-leistungsindex (windows 7 64bit) aktualisiert und es kommen nur 6.0 punkte für den Bereich Grafik und 3D Leistung.
wie kann das sein, wenn meine alte 8800gts schon 6,7 pkt hatte?

werd mir jetz mal 3dmark06 laden.
 
hi!
meine hd5870 wurde eben mit der post geliefert *juhuu*

hab grad den windows-leistungsindex (windows 7 64bit) aktualisiert und es kommen nur 6.0 punkte für den Bereich Grafik und 3D Leistung.
wie kann das sein, wenn meine alte 8800gts schon 6,7 pkt hatte?

werd mir jetz mal 3dmark06 laden.

Alten Treiber richtig deinstalliert, und den neuen dann auch installiert?^^
 
also hab alles unter systemsteuerung mit nvidea deinstalliert. pc runtergefahren und dann die karte eingebaut.
dann hochgefahren (alle symbole etc waren übelst groß etc.)
catalyst 9.11 exe ausgeführt. als die installation abgeschlossen war hab ich den neustart gemacht und hab dann den leistungsindex aktualisiert.
 
also hab alles unter systemsteuerung mit nvidea deinstalliert. pc runtergefahren und dann die karte eingebaut.
dann hochgefahren (alle symbole etc waren übelst groß etc.)
catalyst 9.11 exe ausgeführt. als die installation abgeschlossen war hab ich den neustart gemacht und hab dann den leistungsindex aktualisiert.

Hm ich komm ja mit meiner 4870 schon auf 6.8Pkte^^
 
mhhh nochmal alles deinstallieren und wieder drauf machen?
wenn die karte nicht richtig sitzen würde, dann würde sie doch auch nicht erkannt?!?
 
zumal der leistungsindex auch xtrem aussagekräftig ist.

sollte computerbase bei der nächsten benchsession unbedingt mit angeben.


sorry, musste sein :d

ich bin mal gespannt, wann endlich mal wirklich flächendeckend geliefert werden kann. seit wann ist sind die hd 5xxx aufm markt? ende september?
 
wieso ist dann klar?
solange gleich bei 3dmark en ordentliches ergebnis rauskommt isset mir ja egal, aber ich finde es halt trotzdem en bisschen komisch.
 
wieso ist dann klar?
solange gleich bei 3dmark en ordentliches ergebnis rauskommt isset mir ja egal, aber ich finde es halt trotzdem en bisschen komisch.

Ja klar, wenn da nichts richtiges rauskommt, laufen deine anderen Spiele wie aquamark und 3d mark vantage auch nicht hm? :heul:
 
zu Pixmania:
also ich kann sagen dass ich gestern Mittag auch unter den ersten bestellt habe. Zahlung bei Pixmania dann per Paypal. Geld is also weg...
Ich bekam dann ne Auftragsbestätigung aber im Statusbereich is immernoch das der Vorgang vom Service bearbeitet wird, etc...
Leider nix von versandt :/
 
Ich war wohl mit der erste, der bestellt hat, ich erwarte, dass ich die KArte auch bekomme, auch wenn ich per Überweisung gezahlt habe. Mein Geld ist runter vom Konto...
Ich kann mich auch nicht entsinnen, das ich irgendeeinen Link für eine Bestitgungsmail bekommen hätte...

Leute die per CC/Nachname zahlen werden aber bevorzugt behandelt.
Bei Überweisung markieren viele Shops die Karte erst als verkauft wenn das Geld eingetroffen ist.
 
Alle ( wie ich ) die bei Pixmania bestellt haben und die Graka schon unter versendet mit Paketnummer (wie bei mir ) steht, habt ihr auch mit Nachnahme bezahlt?

Ich glaube so langsam ,dass der Rest Pech hatte,wenn man PayPal oder eine Überweisung gemacht hat :/

Spediteur : DPD
Versanddatum : 11/12/2009
Paketscheinnummer :
- xxxxxx287xxxxxx

Juhu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der Fall ist, dann verfluche ich euch alle, die auf meinen Tipp hin die Karte bestellt und erhalten haben!!!!!! :teufel:


Hauptsache die Karte kommt dann nächste woche, muss ja nicht gleich MOntag sein, aber gegen Ende der Woche sollte sie kommen, sonst hätt ich auch woanders bestellen können...
 
Leute die per CC/Nachname zahlen werden aber bevorzugt behandelt.
Bei Überweisung markieren viele Shops die Karte erst als verkauft wenn das Geld eingetroffen ist.


Wo ist da der nterschied ob Nachnahme oder Überweisung.
Wenn das Geld bei denen eingegangen ist müssen sie auch
die Ware versenden. Ich glaube nicht das die irgedeine
Zahlung bevorzugen.
 
hi!
hab grad den windows-leistungsindex (windows 7 64bit) aktualisiert und es kommen nur 6.0 punkte für den Bereich Grafik und 3D Leistung.

Also meine 5870 macht 7.8 in beiden Tests. Ich würde an deiner Stelle das BS mal neu aufsetzen. Hatte das gleiche Phänomen mal nach einem Wechsel damals von ATI auf NVidia.

Übrigens, zu der Disskusion von Seite 1. Die Force3D macht den gleichen Eindruck wie die anderen, die ich bisher gesehen hab, Läuft prima mit 32 Grad idle und knapp 56 Grad nach 2 Std MW2. Bevor jetzt jemand was sagt: nein ich werd den Fellwürfel nicht testen, find ihn schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Beispiel :

2 Karten vorhanden.
Einer zahlt direkt mit CC, einer bestellt per Nachname und einer per Überweisung.
CC bestellung wird direkt am nächsten morgen verschickt genau wie die Nachnamebestellung.
Für den Überweiser dessen Geld erst 1-2 Tage später bei denen ankommt ist dann natürlich keine Karte mehr vorhanden.
 
wenn das so währe,würd ich glaub durchdrehen.....bei Paypal Zahlung haben die doch das Geld sofort..

und nach FR hat sich das nicht angehört eher nach RU :d !
 
So btw bei mir steht jetzt bei Pixmania Wieso kann ich meine Lieferadresse und / oder Rechnungsadresse nicht ändern?
Ihre Bestellung wurde verschickt. Änderungen an Ihrer Rechnung können nicht vorgenommen werden.

Ihr Paket wurde zur Versendung vorbereitet. Sie finden Ihre Paketnummer untenstehend.

Aber da stehr irgentwie keine Nummer =(
 
bei dem 6.0er Leistungsindex viell. mal das aktuellste DirectX installieren. Hat bei mir auch geholfen, von 6.0 auf 7,1...
 
also mein Pixmania Paypal Paket is eben auf Vorbereitung zum Versand umgesprungen... (Ohne Email etc....)

mal schauen =)
 
Meine 5850 bei Pixmania ist ebenfalls raus, für 267 per NN. Habe versucht die Bestellung zu stornieren. Mal sehen was daraus wird.
Habe heute ein Vapor-X bei Arlt für 419 Euro gekauft und meine Asus 5870 nach Österreich verkauft...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh