Verfilmung von Sakrileg a.k.a. The DaVinci Code

Sectas'

Neuling
Hey ho Leute.

Hat wer von Euch Sakrileg gelesen? Am 19. Mai kommt die Verfilmung raus. Ich muss dazu sagen, für eine Buchverfilmung sieht der Trailer recht vielversprechend aus, wenn man mal die üblichen Verfilmungen beachtet.

Schaut Euch den Trailer an ( http://www.imdb.com/title/tt0382625/ ) und sagt mir was ihr von den Rollenbesetzungen haltet.

Ich finde z.B. dass T. Hanks nicht zu R. Langdon passt. Dagegen finde ich aber dass Ian Mckelling gut zu Sir L. Teabing passt.

Also sagt mir Eure Meinung(en) :d

Liest keiner von Euch Bücher von Dan Brown oder was? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fands ziemlich gut. Kommt zwar nicht an der Schwarm (Frank Schätzing) oder Prey (Michael Chrichton) ran, aber es war schon sehr gut

Also ich finde die Besetzung gut so. Es heißt ja, dass im Film einiges anders sein soll, als im Buch, weiß da jemand was näheres?.
Ist bei euch vor dem Trailer auch die Axe Werbung gekommen? :fresse: Ich dachte schon so fängt der Trailer an.. :haha:

Zu Dan Brown: Illuminati war sowieso besser als Sakrileg. Meteor fand ich fürn Popo. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
der vadikan wollte ja zuerst den film verbieten, deswegen kommt er später raus, hab damals vor nem jahr schon den trailer im kino gesehen

der "vadikan" auch bekannt unter dem Vatikan :-)fresse:) hat doch nur Angst!
Der Film deutet doch nur an, was die katholische Kirche für Leichen im Keller hat.
Wer Leute verbrannt hat, die behauptet haben, dass die Erde rund ist, hat noch mehr zu verbergen. Die anderen Bücher von Dan Brown deuten vieles an.

Das die anderen beiden Buchautoren den Film verbieten wollten, von wegen der Idee die Brown ja gerade bei ihnen geklaut hat, finde ich nur noch lächerlich. Geldgeile Maden! :lol:
Ich gucke mir den Film an, obowohl ich weis, wie er ausgeht!
Allein schon für das Niveau der Story lohnt sich der Film bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, vielleicht steckt ja Wahrheit drinne. Wieso sollte sich der Vatikan sonst so aufregen?

sorry mein fehler, bin wieder ins ostdeutsche abgerutscht :fresse:

ok der Spruch war gut!
*respekt* für den joke!

AndiD schrieb:
Also ich finde die Besetzung gut so. Es heißt ja, dass im Film einiges anders sein soll, als im Buch, weiß da jemand was näheres?.
Ist bei euch vor dem Trailer auch die Axe Werbung gekommen? :fresse: Ich dachte schon so fängt der Trailer an.. :haha:

Zu Dan Brown: Illuminati war sowieso besser als Sakrileg. Meteor fand ich fürn Popo. Was meint ihr?

Meiner Favoritenliste nach:

Diabolus (Auf Englisch gelesen)
Sakrileg (Deutsch)
Illuminati (Deutsch

Meteor habe ich nicht gelesen, aber habe auch gehört das Buch sei nicht der Hammer.

Also für mich ist Illuminati eindeutig besser als der Sakrileg, was aber auch daran liegt, dass Illuminati von der Handlung her irgendwie dem Film Tempelritter mit Nicolas Cage ähnelt, den Film find ich absolut genial. Hoffentlich wird Illuminati auch irgendwann verfilmt.
Gibt übrigens ne ganz interessante DoKu, wo se das Buch Der Sakrileg auseinandernehmen, von wegen, was sind Fakten und was ist Fiktiv, sehr interessant.
Auf jeden Fall bin ich ganz gespannt auf den Film...:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh