vergesst mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FantajiNNN

TaaHM-Holic, Diva
Was willst du uns jetzt sagen? Btw why "Forum-Kultur"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Bild bitte an die Forenregeln (maximal 900*900px) anpassen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Sinn dieses Threads????? :stupid::stupid::stupid:
DAU Geschichte??
oder hat der Thread ne versteckte Aussage oder so die ich übersehen habe???

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich komme auch nicht mit... Ich glaube da ist jemand schwer depressiv, weil die Kiste nicht so will wie der Bediener ;)

Die Fotos hab ich doch schonmal im WaKü-Bilder-Thread gesehen oder verwechsel ich da grad was?

Am Schluss möchte Ich noch anmerken, solltet ihr auch vorhaben, diesen thred zu löschen, dann löscht doch gleich meinen ganzen Account und vergesst mich.

Nen guter Kompromiss wäre hier doch closen, liebe Mods :wink:

Hmm der Sinn ist bestimmt unterschwellig versteckt :d Ihr müsst da wie in der Schule jedes Wort analysieren und die Meinung vom Autor rausfinden :fresse:

finde ich ja cool.. erstmal die ganzen Sachen aufschreiben was verboten ist und dann ein zu großes Bild posten :fresse:

nachdem ich den anfang überflogen habe schwebt ein großes "?" über meinem kopf

Ich hab deinen ersten Post gelesen, ich hab deinen 2. Post gelesen, ich weiß aber immer noch nicht wo dein Problem ist...

@AXL79, evtl bist du sogar im falschen Sub. Denn wir haben dafür ein Gehäuse Sub, ein Wakü Sub usw...

Bzgl. Zensur kann ich nur noch mal darauf hinweisen das du bei der Registrierung unsere Regeln akzeptiert hast und somit sind diese für dich und alle anderen bindend. Und deine Vergleiche sind auch alles andere als "vorteilhaft".

Ich mache hier mal zu und kannst mich via PM kontaktieren da ich in diesem Thread keinen Sinn mehr sehe.

Also ich sehe jetzt hier echt absolut keinen Sinn mehr.

Demnach ist hier jetzt auch erstmal closed.

EDIT: KB war schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh