Vergleich Asus Z9202T vs. Asus A6T-AP027P

kartmaster

Neuling
Hallo Leute, da ich mir jetzt dann n neues Notebook holen werde, hab ich die Frage was der Unterschied (ausser der langsameren und größeren Festplatte und des höheren Arbeitsspeichers des Z-Modells) zwischen Asus Z9202T und Asus A6T-AP027P. Besonders in qualitativer Hinsicht, Verarbeitung, Treiberverfügbarkeit, Akkulaufzeit, Kühlung und Lautstärke.
Wär super wenn mir das wer beantworten könnte.
Danke.
Freundliche Grüße

PS: Wär relativ wichtig, weil ich mich heute für oder gegen das Z-Modell entscheiden muss, könnte es heuten noch einem Kollegen abkaufen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die müssten von der Qualität her ziemlich gleich sein. Hab jetzt schon öfters gehört dass es die gleichen Notebooks sind.Kann´s jetzt net beschwören aber ich geh davon aus, dass die Treiber genau die gleichen sind. Lautstärke usw. sollte sich auch nicht unterscheiden. Evtl. hat das Z-Modell etwas längere Laufzeit weil die Festplatte langsamer ist.. weiß allerdings nicht ob das was ausmacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh