Vergleich Desktop zu Mobile Graka

DonRille

Neuling
Jo, ich überlege gerade ob ich mir nen Notebook zulege, und würde halt gerne mal wissen in welchem Vergleich die angegebenen Karten zu normalen Desktopkarten liegen.
Um es mal zu präzisieren:
Mit welchen Desktopkarten sind die Nvidia Go 7600 mit 256 MB und die Nvidia Go 7900 mit 512 MB Leistungsmässig zu vergleichen?
Mir ist klar, das ein Notebook nicht allein von ner Graka getragen wird, da man aber an nem Notebook nicht immer so einfach Komponenten austauschen kann und ich gerne zocke muss da ne gute Graka drin sein.

Vielen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh