vergleich slk800/ 7000a alcu

trpd

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
1.558
ahoi matrosen,

ich habe das 8rda+ mit nem xp 2100. gekühlt wird die cpu von einem thermalright slk800a mit regelbarem ys-tech lüfter. momentan betreibe ich kein overclocking, aber da bald neuer speicher kommt.... mal sehen. ich habe berufsbedingt die möglichkeit, billig an zalman kühler zu kommen, deshalb folgende frage: würde es sich lohnen, den slk800a gegen den 7000a alcu auszutauschen? also meiner ansicht nach ist der zalman um einiges leiser, da der 80er ys-tech natürlich bei mittlerer geschwindigkeit laufen muss, um eine gute kühlleistung zu erzielen. mir geht es erstmal nur um den aspekt leise.

danke, trpd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo tausch ihn gegen den ZALMAN, der ZALMAN sieht auch besser aus....ich hab den aus komplett Kupfer und bin zufrieden!
 
bin auch am überlegen ob ich den gegen meinen slk900 92papst austauschen soll aba bringen würds wohl kaum was ausser besseres aussehn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh