vergleich zu benq fp91v

No Mercy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
154
hi

wollt mir einen tft kaufen und hab mich auf den benq fp91v eingestellt aber dachte nun eigentlich brauch ich keine boxen am bildschirm und wollt mal fragen ob es ein ähnliches model gibt nur ohne boxen.

mfg No Mercy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder dem Samsung Syncmaster 730bf, sieht wie ich finde stylisher aus und hat auch den höheren Kontrast und höhere Einsichtswinkel.
 
hab noch ne frage was ist der unterschied zwischen fp91g+ und fp91gx ausser der reaktionszeit weil der gx ist genauso teuer hat aber nur 4ms und der andere 8ms und ich werd ihn eigentlich viel zum spielen gebrauchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh