Vergleichbare Notebook GPU?

barracuda

Enthusiast
Hi,
bin zur Zeit wieder auf der Suche nach nem neuen Notebook, da mir mein altes HP NX9005 inzwischen zu langsam geworden ist.

Nun hätte ich aber noch ne Frage dazu, nämlich möchte ich in meinem nächsten Book ne Grafikkarte haben, die mit Leistung der Radeon 9800 Pro aus meinem in die Jahre gekommenen Desktop Rechner vergleichbar ist. Da WoW und evtl. CSS noch darauf irgendwie annehmbar laufen sollten. Die Leistung der Radeon würde mir schon vollkommen reichen.

Welche von den neueren GPUs für Notebooks könnte man also mit der Desktop 9800 Pro vergleichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, danke dir für den Link. Ist echt mal genial der Benchmarkvergleich dort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh