vergleichbares 19" Case gesucht (I/O Front, Slots Front)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pumuckel

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
8.166
Ort
Bayern
Hi Ihr,

erstmal sorry, das ist eigentlich ne Zwitter-Frage für Home use, aber hätte gern eine Alternative mit etwas mehr buildquality

Ich suche ein 19" 3U/4U Case vergleichbar zu dem hier

1371185.jpg


19-Zoll-4HE-Server-Gehaeuse-IPC-E420-Frontaccess-355mm-kurz_b5.jpg


https://geizhals.de/genesys-e420b-schwarz-a1371185.html


soll bis ATX können (aka Supermicro X10SRi-F oder Fujitsu D3348-B2 )
als laufwerke kommen erstmal nur 2 SSds und 4* 3,5" (2 Raid1, 2 als single) HDDs zum Einsatz (später evtl mehr SSds, drum sind ich die 5,25" front super für 2* 4in 5,25 Rahmen)
jedoch kommen mehrere PCIe Karten zum Einsatz, die ich gern von Vorne erreichen würde (z.B. eine 4Port NIC, 2 DVB-S2/DVB-C Quad karten+ 2 Slot-in CI)
... ja wird ein 19" DVBs/c Server mit einigen weiteren Diensten


ist euch sowas bekannt ? Das oben genannte ist zwar fast ideal (bis auf die 3,5" Slots, aber die 2 Front 5,25 sind ideal) aber muss mal fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht wirklich, aber danke für deine Zeit!
 
Thema kann geschlossen werden da wohl atm nix vergleichbares zu haben ist,

Danke für eure Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh