Vergleichbares Intelsystem

Wrobel2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
20
Hi!
Da viele Leute in meinem bekanntenkreis so auf Intel schwören ich mit den Chipsätzen und Prozessoren von denen schelcht auskenne würde ich gerne mal wissen welche Komponenten von der Leistung bei Spielen dem folgenden AMD-System in etwa gleichstehen würde(soll jetzt nicht ums overclocken gehen auch wenn der AMD leich modifiziert ist):

Athlon XP 2400+(12 x 166)
EpoX 8rda+ (Nforce2)
2 Twinmos/Winbond 256MB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i845PE schipsatz, als Board z.B das Asus P4PE, da gibs aba noch andere gute
Und als CPU ne 2.53 würde ich mal sagen, oda doch lieber ne 2.4 is ja kein großer leistungsunterschied.
als Ram 512BM Twinmos/Winbond DDR333 CL2

Dieses Sys (naja fehlt ja noch ein bisl was :d ) sollte dem oben genannten AMD sys ebenbürtig sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh