Vergleichsdaten

Gordon

Neuling
Hallo alle miteinander ;)
Vorerst möchte ich betonen, dass das kein Spamthread werden soll, sondern lediglich eine Hilfe für mich und/oder andere interessenten.
Ich möchte gleich mein System Benchmarken. Nun bräuchte ich aber einige Vergleichsdaten von euch, Usern, damit ich mir ein Bild davon machen kann :)
Ich wäre erfreut, wenn ihr hier einige Punkte von den folgenden Benchmarks posten würdet: 3dMark05 - 3dMark03 - Aquamark

Mein System (bitte nur posten, wenn euer System UNGEFÄHR so ist. Möchte ja keine Benches von 500MHz ;)):
Intel Pentium 4 3,2GHZ - GeForce 6800GT - 1GB 400er Ram - ASUS P4C800-E Deluxe

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es doch schon benchmark listen hier im forum !?
schau doch einfach mal da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh