Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jou, wie das topic dem interessierten benutzer, der schon mal beide mäuse in der hand hatte, sagen sollte: inwiefern unterscheidet sich die form der beiden mäuse?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mx 310 hat vor allem zusatztasten rechs und links am body. und die mx310 ist ein wenig breiter. ich persönlich finde, dass sie angenehmer in der hand liegt.
hab leider nur die mx310 bei mir...die mx300 habe ich an ne bekannt verschenkt...aber mit der mx310 triffst du ne gute wahl. schön leicht und gleitet perfekt auf meinem speedpad.
sind wohl letztendlich die seitlichen tasten...und, es gab bei der allerersten serie schwierigkeiten (hatten probleme mit dem usb-anschluss)...musste meine damals auch umtauschen...(die umgetauschte bekam dann ne freundin...)
alles eitelsonnenschein? nein!
die MX310
- ist unergonomisch (rechte taste (kleiner finger) schlicht mies)
- das mouserad flutscht net so schön wie bei den MS-Nagern
- die komische zusatztaste vorm radi ist quasi nicht erreichbar
- die mouse ich recht klein (vor allem für größere und erwachsenenhände)
leider aber ist sie hammerpräzise und leicht ... sodass ich mir auch eine geshoppt habe