Verhalten beim öffnen von Programmen

TheWatch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
1.741
Ort
Mönchhagen
Hallo, schon seit längerer Zeit habe ich das Problem beim öffnen von Programmen aus dem Dock, das wenn ich sie öffne nur der Punkt unter der App angezeigt wird, aber das Fenster für die Anwendung nicht automatisch geöffnet wird. Erst wenn ich dann noch das App Symbol klicke, öffnet sich das jeweilige Fenster.

Wie kann ich das ändern, habt ihr eine Lösung dafür?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's da sowas wie einen 2. Bildschirm oder Desktop wo das Programmfenster sein kann?
 
Nein, arbeite auf einem MacBook Air M2. Habe in der Zeit viel gesucht aber nichts gefunden bzw. hat sich was verändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh