Verifying DMI Pool Data/Partition verschwunden

dudel

Neuling
Schönen guten Tag,

ich scheine ein etwas größeres Problem an der Backe zu haben, und wende mich nun in meiner Verzweiflung an euch.
Ich bin neulich Abend vor dem Pc eingeschlafen, als ich wieder aufwachte, war der Startbildschirm zu sehen, mit "Verifying DMI Pool Date. Boot from CD/DVD"
Nach etwas Recherche scheint das auf einen beschädigten MBR hinzudeuten. Hatte noch eine alte Ultimate Boot CD rumliegen, womit ich erstmal die FEstplatte habe scannen lassen, damit scheint allerdings alles in Ordnung zu sein. Habe dann TestDisc laufen lassen. Der zeigt mir jetzt unter "partition editor" allerdings 600gb unallocated space an. Dann wäre vlt ein Grund dafür, dass der PC nicht mehr startet das fehlende Betriebssystem? Ich habe absolut keine Ahnung was hier los, ich hoffen es weiß jemand einen Rat.
Mfg, und danke im Vorraus!

Edit:
habe eine WD Caviar Black 640GB und Windows 7

Edit2: gut dass sich niemand gemeldet hat. Wie es manchmal so ist, klärt es sich direkt nachdem man sich entscheidet zu fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh