Verkäufer belügt mich warscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Session

Enthusiast
Hallo leute, habe im CB Forum einen Verkäufer getroffen der mir seinen Ebay Account mit ~180 positivien Bewertungen präsentierte und wir hatten auch telefonischen Kontakt.Habe eine Grafikkarte gegen seine getauscht inklusive zuzahlung von meiner Seite, jedoch meint er er hätte das Paket am 29. um 17:30 abgegben, er wohnt 3 autostunden von mir weg.Und selbst heute ist noch nichts angekommen, untypisch wenn ich etwas bestelle ist es immer am nächsten Tag da! Sendungsnummer kann er momentan nicht finden.

Finde das nun spanisch und traue mich nicht meine Graka rauszuschicken, was sollte ich nun tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist zwischen den Feiertagen. Nun warte halt mal bis KW1 / 2012 ...

Wenn ich etas bestelle, dauert es immer ein bis zwei Tage, bis es ankommt, es sei denn man bestellt per Express Versand.

Ja und was sollte ich nun machen, er möchte meine karte eben dringend da seine alte Karte lang nicht mehr macht :/, bin mir unsicher ob ich sie jetzt schon schicken soll

Das er die Sendungsnummer nicht finden kann, klingt merkwürdig. Ich würde warten.

Ich hab ein Paket bei nem lokalen Händler bestellt, das ging vorgestern nachts noch raus, das ist keine 30min von hier und trotzdem isses immer noch nicht da.

Die Post halt...

3 Autostunden entfernt.. selbst wenn er das Paket am Nachmittag/Abend abgegeben hätte, wäre es am nächsten Tag sicherlich da - mit DHL sicherlich. Da er die Sendungsnummer nicht finden kann, was ich seltsam finde, würde ich sagen: Auf jeden Fall warten.

Wenn er Deine Grafikkarte so dringend braucht, hätte er sich auch drum kümmern sollen, dass alles fair zugeht.. und dazu zählt nun mal die Sendungsnummer, die eigentlich bei jedem Internetdeal, jedenfalls für mich, Standard ist.

Ohne zumindest die Sendungsnummer würde ich persönlich rein gar nichts tun. Sonst läufst Du nachher Deiner Grafikkarte hinterher.

Immerhin hast Du die Kontaktdaten, das ist schon mal etwas. Trotzdem: WARTEN. Alles andere kann im schlimmsten Falle dazu führen, dass Du wochenlang Geld oder Ware hinterher rennst, wenn nicht noch länger.

sag dem typ du verschickst deine graka erst sobald du die sendungs_id hast.

sollte er seine graka schon verschickt haben wird er sich bemühen die id zu finden.

jedoch meint er er hätte das Paket am 29. um 17:30 abgegben, er wohnt 3 autostunden von mir weg.Und selbst heute ist noch nichts angekommen,
Nichts gegen dich, aber nach nicht mal 48 Stunden hier schon ****** zu unterstellen ist einfach lächerlich...
Wenn es nach einer Woche nicht da ist, ok, aber nach nicht einmal 48 Stunden ist das einfach nur aufs extremste paranoid.

Oh man... es sind feiertage und silvester und du beschwerst dich ? warte es ab und gut ist aber hier gleich sone rotze aufzumachen obwohl nichtmal 48stunden vergangen sind ist lächerlich.....

Mit der Sendungid das kann ich verstehn bevor du die nicht hast würde ich auch nicht verschicken aber hier gleich vom ****** zu sprechen obwohl nichtmal 48 stunden rum sind ist lächerlich .....achja ihr bestellt im inet und es ist am nächsten tag da? fragt mal die händler was die dafür zahlen das ihr eure pakete so schnell bekommt.....

Warum machste hier ein Fass auf, und nicht im CB-Forum?

Danke hisn, auf dich kann man sich verlassen :)

Wie sieht es eigentlich mit unserem MP aus?
Ich meine falls ich eben auf die Sendungsnummer warte und er es als "verzögerung" ansieht, dann könnte ich doch praktisch eine negative Bewertung kassieren falls er ein ******** ist.

Ganz ehrlich? Halt mal noch bis Dienstag oder so die Füße still..

Wenn du schon noch 48h nen Herzkasper bekommst, dann mach keine privaten Deals in Foren.

3 Autostunden entfernt.. selbst wenn er das Paket am Nachmittag/Abend abgegeben hätte, wäre es am nächsten Tag sicherlich da - mit DHL sicherlich.
würde ich nicht sagen, als ich mir eine retour von mir zu mir geschickt habe, hat das schon 2-3 tage gedauert. :fresse:

also erstmal abwarten und nix verschicken. sicher ist sicher.

edit: wenn das auf CB war, dann solltest du eher die leute fragen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh