Moinsen!
So ich habe meinen HTPC fertig
Meine Hardware:
Thermaltake LanBox Lite
7300er GeForce MSi Passiv
1 GB DDR 400 Infineon
Asrock vsta S939 Board
Onboard Sound
Athlon 4000+ ( habe ihn auf 2Ghz laufen und die Voltzahl etwas runtergeschraubt )
Rasurbo 430 Watt NT
LG DVD Brenner
So ich habe das ganze die Feiertage in Betrieb genommen.
Auf dem TV ( Röhre ) habe ich ein erstaunlich gutes Bild (da bin ich zufrieden )
Das einzigste wo ich noch etwas Hilfe benötige ist die Verkabelung.
Ich habe noch so einen TV Verteiler ( Steckform ) Zuhause rumliegen gehabt, aber sobald ich den benutze habe ich lustige Balken im Bild die von oben nach unten wandern.
Einen Mantelstromfilter habe ich bereits am TV hängen, aber da bringt er nichts.
Ich denke mal das einfach das TV Signal zu schlecht ist oder kann es auch an dem Verteiler ( Steckverteiler ) liegen ?
Es gibt wohl auch Verteiler die verschraubt werden, da soll die Verbindung besser sein,hat jemand Erfahrung damit?
Oder einfach einen Zweigeräte Verstärker davor hängen?
Hat jemand einen Tip für mich ?
Danke und Gruss,
Kerosin
So ich habe meinen HTPC fertig
Meine Hardware:
Thermaltake LanBox Lite
7300er GeForce MSi Passiv
1 GB DDR 400 Infineon
Asrock vsta S939 Board
Onboard Sound
Athlon 4000+ ( habe ihn auf 2Ghz laufen und die Voltzahl etwas runtergeschraubt )
Rasurbo 430 Watt NT
LG DVD Brenner
So ich habe das ganze die Feiertage in Betrieb genommen.
Auf dem TV ( Röhre ) habe ich ein erstaunlich gutes Bild (da bin ich zufrieden )
Das einzigste wo ich noch etwas Hilfe benötige ist die Verkabelung.
Ich habe noch so einen TV Verteiler ( Steckform ) Zuhause rumliegen gehabt, aber sobald ich den benutze habe ich lustige Balken im Bild die von oben nach unten wandern.
Einen Mantelstromfilter habe ich bereits am TV hängen, aber da bringt er nichts.
Ich denke mal das einfach das TV Signal zu schlecht ist oder kann es auch an dem Verteiler ( Steckverteiler ) liegen ?
Es gibt wohl auch Verteiler die verschraubt werden, da soll die Verbindung besser sein,hat jemand Erfahrung damit?
Oder einfach einen Zweigeräte Verstärker davor hängen?
Hat jemand einen Tip für mich ?
Danke und Gruss,
Kerosin