[News] Verkauf Grafikkartenmonster: ASUS GTX Titan X 12 GB GD5 / neu und verschweißt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael 281075

Neuling
Hallo zusammen,

Hardwareluxx.de wurde mir empfohlen, wenn ich Hardware verkaufen möchte. Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet. Ansonsten bitte ich um Mitteilung wo ich meine Anzeige aufgeben darf, falls ich hier falsch sein sollte. Hab mich hier grad erst registriert. :)

Ich verkaufe o.a. Grafikkarte. Diese ist neu und noch verschweißt. Da es ein Geschenk war, ist leider keine Rechnung vorhanden. Der Preis: 790€ !!

Bilder habe ich hier hoffentlich richtig hochgeladen, damit sie gesehen werden können. Wenn nicht, maile ich sie gerne zu.

Die ASUS GTX Titan X Grafikkarte ist mit dem brandneuen GeForce® GTX Titan X-Grafikprozessor (GPU) sowie einer freien 1-Jahr-Premiumlizenz für das angepasste ASUS GPU Tweak und XSplit Gamecaster für fortgeschrittenes Overclocking und Online-Streaming. Dank des super-schnellen 12GB GDDR5-Videospeichers sowie den NVIDIA® GPU Boost 2.0- und G-SYNC™-Technologien, ist die ASUS GTX Titan X das absolute Grafik-Kraftwerk für ultimative Gaming-Erlebnisse.

Ich akzeptiere PayPal und Überweisung. Die GraKa wird zeitnah per Paket versendet mit einem Versicherungsschutz bis 500€.

Der Amazon-Preis beträgt aktuell: 1103,99 € !!!

Bei Fragen einfach fragen! :-)

Viele Grüße
Michael

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 69
  • image.jpg
    image.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 84
  • image.jpg
    image.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 63
  • image.jpg
    image.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo hier im Forum... Ja man kann durchaus hier im Luxx was verkaufen, allerdings erst wenn man eine gewisse "mindestaktivität zeigt, und auch min. 60 Tage registriert ist...erst dann wrst du für den Marktplatz freigeschaltet, und nur da Sind an-und verkäufegestattet.

Bitte beachte unsere Regeln, und auch die Marktplatz-Regeln:
http://www.hardwareluxx.de/communit...nd-04-11-2015-sicherheitshinweise-291400.html

Daher ist hier jetzt dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh